Sonntag, 14. August 2011

Teaserauflösung

Das ist mein neues Profilbild. Ist es nicht schön? Hach ich liebe diese Farben. So schön sommerlich!



Ja und wieso denn ein neues Profilbild? - Das seht ihr morgen.... 

Ich weiss! Ich bin gemein! Aber eins verrate ich euch schon - es gibt ne kleine Verlosung dazu. :-)

Allen einen wunderschönen Sonntag und allen die morgen wieder in die Schule oder an die Arbeit müssen einen guten Start!

6 Kommentare:

  1. das sieht wirklich schön aus, so fröhlich :o) und die farben mag ich auch gerne leiden!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. So was von süß! :-) Toll.

    Viele Grüße
    Willow, die morgen auf jeden Fall vorbei schauen wird *hibbeligbin*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo lealu
    Was bin ich doch froh über die Auflösung. Ich bin so schlecht im Raten;). Dein neues Profilbildchen gefällt mir sehr gut. Ich liebe diese Farben. Dann wünsche ich einen guten Start morgen. Wir haben ihn schon letzte Woche hinter uns gebracht;). En ganz en schöne Sunntigobig no und
    liebi Grüssli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. auch mir gefallen diese Farben und auch ich bin neugierig ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Tolles neues Profilbild, da bin ich doch mal gespannt und werde morgen wieder hier vorbei schauen. Tolle Sachen hast du die letzten 2 Wochen gemacht. Ich war im Urlaub und hab gerade geschaut was Du so getrieben hast die letzten 2 Wochen.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  6. Ach wie süß! Hast du das Label und dein Profilbild selbst gemacht?

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen