Montag, 15. August 2011

Shoperöffnung - Verlosung

Schon so oft wurde ich danach gefragt, ob ich meine selbstgemachten Sachen auch verkaufen würde. Bisher eigentlich nicht. Das Werkeln ist meine Freizeitbeschäftigung. Und das soll es eigentlich auch bleiben. 

Trotzdem habe ich mich entschlossen, einen kleinen Shop bei Dawanda zu eröffnen. Denn ab und zu wird auch einfach so gewerkelt. Ohne Besuche, Geburtstage oder andere Mitbringselanlässe. Einfach aus Freude am Material, den Farben, dem Entstehen schöner Dinge. Aber das kennt ihr ja! :-) Und diese Dinge werden nun ab und zu in mein Shöpchen wandern. 

Meinen Blog mag ich so wie er ist. Und deshalb möchte ich ihn auch nicht verändern. Für mein Dawanda-Lädchen werde ich jedoch ein neues Label benutzen. 


Ich freue mich riesig über das Shöpchen und über mein sommerliches Label, das so gut zu mir passt und freue mich natürlich über jeden Besuch in meinem kleinen Laden. 

Und weil ich mich so freue und ihr sowieso immer etwas Hübsches verdient habt, mache ich eine kleine Shoperöffnungsverlosung


Und wie könnte es anders sein? Ihr werdet mit meinem momentanen Täschchenfieber angesteckt. ;-)


Wer das Kosmetiktäschchen (graue Jeans und türkis Pünktchenstoff mit Knopf) gerne gewinnen möchte - ihr kennt das ja schon - hinterlässt einfach einen Kommentar unter diesem Post. Ihr dürft das Bild gerne mitnehmen/verlinken, müsst aber natürlich nicht. Die Verlosung läuft bis zum 31. August 2011 um 23.59.


Vielen Dank für Euer Interesse, eure Besuche auf meinem Blog und eure liebe Kommentare!  Ich drück euch die Daumen für die Verlosung!

77 Kommentare:

  1. Oh wie schöön!! Ich wünsch dir viel viel viel Erfolg auf DaWanda, das wird bei deinen tollen Sachen bestimmt gut laufen :)
    Und jetzt drück ich mir die Daumen, bei so einem tollen Gewinnen - die Farben sind traumhaft. Ich gebs zu: *habenwill*! :D

    LG,
    Alex

    AntwortenLöschen
  2. Auch ich mache gerne bei der Verlosung mit ;-) Ich weiss ja aus Erfahrung, wie praktisch deine Täschchen sind ;-)und die Farben sind superschön!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  3. Endlich ist das Rätsel aufgelöst...ich bin immer viel zu "gwundrig" für solche Teaser...die machen mich richtig nervös...
    Ganz viel Erfolg mit deinem neuen Shop...deine Täschli sind sicher schon bald ausverkauft...!
    Bei der Verlosung mache ich natürlich super gerne mit und hoffe einmal ganz ganz fest...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Die sit ja schön... ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop!

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. das ist eine super idee von dir :o) ich bin auch am überlegen, ob ich ein dawandalädchen eröffne, aber so richtig fehlt mir noch der mut dazu. ich wünsche dir auf jeden fall ganz ganz viel erfolg und weiterhin viel spaß bei der sache!
    und bei der verlosung mach ich doch gerne mit ;-)
    lg kirsten

    AntwortenLöschen
  6. Hey, herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!
    Dein Banner gefällt mir sehr gut, echt gelungen!

    Und bei der Verlosung mache ich natürlich auch gerne mit!

    Lg und viel Erfolg
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsch dir ganz viel Freude an deinem Shöppchen, das so fröhlich frisch und sommerlich wirkt :)
    Und ich tät mich über einen Gewinn natürlich sehr freuen :)))
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch zur Eröffnung deines kleinen Lädchens und vieeeeeeeel Erfolg.

    Ich habe das Bildchen auch mitgenommen und dich auf meinem Blog verlinkt. ;-)

    http://bluemchenswelt.blogspot.com

    Liebe Grüße
    Kristin

    AntwortenLöschen
  9. Ich hüpf auch mit ins Töpfchen. Das Täschen ist sooo schön. Dein Lädchen hab ich auch schon besucht, ich drück dir die Daumen und wünsch dir viel Erfolg! :-)
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja tolle Nachrichten. Wünsche Dir weiterhin viel Freude am Werkeln UND vorallem viel Erfolg mit Deinem Shöpchen. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  11. da mach ich auch gerne mit, das täschen so schön.
    ich wünsche dir viel spaß und erfolg mit deinem neuen shop...übrigens das logo toll geworden.

    lg andrea

    AntwortenLöschen
  12. Alles Gute zur Shoperöffnung und viel Spaß beim gelegentlichen Verkaufen deiner wunderschönen Produkte.
    Bei der Verlosung mach ich gerne mit.
    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da gratuliere ich ganz herzlich! Alles Gute für dich und deinen Shop!! :.)

    Und auch ich muss feststellen: Ich will dieses Täschchen unbedingt haben! Mensch, sieht das toll aus mit dem grauen Jeansstoff und der Haptik des Punktestoffs! :.D

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch zur shop Eröffnung! Na, dann will ich gleich mal mit in den Lostopf hüpfen! Bin über Umwege zu deinem Blog gekommen und hab mich gleich mal als regelmäßiger Leser eingetragen! Vielleicht magst du mich ja auch mal besuchen! Freue mich immer über nette neue Leser und Kommentare! LG Bianca

    AntwortenLöschen
  15. ich wünsche dir ganz viel viel spass und freude am werkeln und verkaufen...und dein label...kompliment, ich finds total süss!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  16. Hui, ist das schon voll hier. Aber ich versuche trotzdem noch mein Glück und springe ins Töpfchen.
    Dein Bild nehme ich auch mal mit.
    Für dein kleines Shöppchen wünsche ich dir alles Gute und soviel Erfolg, wie du dir wünschst.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  17. Wow - eine wahre Augenfreude! Sommerlich, frisch, abwechslungsreich ... einfach lealu-like toll ;-)

    Toi, toi, toi für deine Shop-Eröffnung! Gucke sehr gerne wieder rein!

    Bises Chantal

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsch dir ganz viel Erfolg zu deiner Shop-Eröffnung!!!

    Das Label "Sommernaht" gefällt mir! Ein schöner Name und das Bild mit dem Vögelchen ist hübsch!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  19. Auch ich wünsche dir gaaaaanz viel Erfolg und Spaß mit deinem Shop!

    Dein Shoplabel ist toll! REspekt! Ich kann so'n Digi-Kram garnicht.
    Deshalb hab ich auch nur so'n Stümperhaftes Shoplabel *lach* macht aber auch nix :-)

    Also, viel Erfolg und ich hüpf dann auch mal in den Lostopf.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  20. Hei,da komme ich ja genau richtig zurück!bin natürlich gerne dabei und verlink das Bildchen mal!Gratulation zu Shoperöffnung,vieeeel Erfolg :))
    Ui..hab mich mal umgesehen...hab ja voll viel verpasst!Wunderschöne Sachen sind entstanden.Immer so süsse Kramtäschchen!Oh...mein Hintergrundbild als Stoff,wow supi...das Kissen!
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  21. Bei dieser Verlosung muss ich einfach mitmachen. Welche Frau kann nicht so ein Täschchen für ihren Krimskrams brauchen?

    AntwortenLöschen
  22. Das Täschchen ist ein Traum. Da muss ich einfach mitmachen.
    Herzliche Grüße,
    Simone.

    AntwortenLöschen
  23. Das Täschschen ist aber süß! Da mach ich doch gerne mit und hüpf´ in den Lostopf. Wünsche dir glückliche Geschäfte ;)

    Lieben Gruß, Liebchen

    AntwortenLöschen
  24. Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Lädchen. War schon stöbern. Mit diesen tollen Sachen wird es sicher gut laufen. Und da frau nie genug Täschchen (besonders bei so hübschen, wie die von dir genähten), haben kann, versuche ich auch mein Glück bei der Verlosung.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Lea,
    wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem "Lädeli"! Bei Deinen tollen Werken wird es sicher wunderbar laufen! Hüpfe auch gerne mit in die Verlosung :)
    Danke auch noch für's reinschauen bei mir, bin eifrig am weiter "vormichherschieben"!
    Ganz liebi Grüess,
    Annette

    AntwortenLöschen
  26. Toll, herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und ganz viel Spaß und Erfolg!!!
    An der Verlosung nehme ich natürlich auch gerne teil (wobei ich lieber so ein "Bonbon-Täschchen" hätte ;)), aber dieses ist auch wunderschön!

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Lealu
    Ui, da hats aber schon ganz viele Kommentare - kein Wunder! Ob ich da überhaupt eine Chance habe?
    Lycka till och en stor kram
    Heidi

    AntwortenLöschen
  28. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung und vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog.
    Da hüpfe ich doch mal mit rein in die Lostrommel, denn wenn ich eins nicht kann, dann ist es nähen und dieses Täschchen ist einfach wunderschööön!!!

    Liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  29. Von ganzem Herzen meine allerliebsten Glückwünsche zu Deiner Shoperöffnung. Du bist so talentiert! Ich freu mich riesig darüber, dass Du diesen Schritt gewagt hast und bin mir sicher, dass das ein voller Erfolg wird.

    Gerne nehm ich natürlich auch an der tollen Verlosung teil. Wer weiss, vielleicht ist mir ja das Glück hold.

    Mach weiter so! Es ist immer wieder ein Vergnügen in Deinem tollen Blogg zu stöbern.

    Küsschen
    Krümel :)

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Lealu
    Na klar möchte ich dieses Täschchen gewinnen! :-) Herzlichen Glückwunsch zu deinem Shop und Gratulation zu dem wunderschönen Label und dem schönen Namen! Viel Erfolg und Freude mit Dawanda!
    liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen
  31. Glückwunsch zu Deinem Blog und danke für dein Kommentar bei den Großmütterchen :-)

    Gerne bin ich bei Deiner Verlosung auch dabei .....

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu Deiner Shoperöffnung und Dein Label für Dein Shop ist echt toll geworden.
    Dein Bild nehm ich natürlich mit und verlinke dich auf meiner Seite und hüpfe natürlich in Deinen Lostopf.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  33. herzlichen Glückwunsch zur shoperöffnung! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop! Aber den musst du einfach haben, deine Sachen sind sooo schön! Das klappt schon, besonders bei dem Label! Das bringt wenigstens ein wenig Sommerstimmung!
    LG Alina

    AntwortenLöschen
  34. ich gratuliere dir von herzä zu dinier schopperöffnig!!!!! und dies banner isch genial! aber aus dem töpfchen darfst mich grad wiedr usäneh... ich hab schon mal gewonnen und wollte dir nur äs komplimänt da la!!

    vo herzä - maya

    AntwortenLöschen
  35. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung! Ich wünsch Dir viel Spass und Erfolg mit dem Shöppchen:) Ich mache gerne bei der Verlosung mit, ein ganz süßes Täschchen ist das.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  36. da mache ich doch gerne mit, denn Täschchen hat frau doch nie genug...
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  37. Na dann aber herzlichen Glückwunsch! Ich weiß überhaupt nicht, wo ich zuerst hinschauen soll bei so vielen tollen Sachen *schwärm*

    AntwortenLöschen
  38. Hach wie toll!

    Ich gratuliere Dir ganz herzlich zur Shoperöffnung!!!
    Und der Name ist WUNDERVOLL!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  39. Alles Gute zur Shop Eröffnung! Das Label ist meega süss.
    Ganz viel Erfolg und Freude beim herstellen und verkaufen der schönen Sachen...Und ja,ich wäre gerne stolzer Besitzer dieses Täschchens:-)
    Grriessli Gabriela

    AntwortenLöschen
  40. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung, ich habe den schritt im Feb. gewagt und gestern habe ich einen Materialshop eröffnet, der jetzt noch gefüllt werden muss.
    Ganz liebe Grüße und ein Sprung in den lostopf
    Martina

    AntwortenLöschen
  41. Herrlich das Täschchen.
    Da bin ich natürlich auch mit dabei.
    herzlichen glückwunsch zur Shoperöffnung und zu so vielen Lesern.
    ist aber auch immer schön hier.
    Viele liebe Grüße
    Barbara
    verlinkt hab ich schon

    AntwortenLöschen
  42. uiii jaaa, sooo schön!! das bildchen ist supersüss und deine sachen sowieso! ich wünsch dir ganz ganz viel erfolg für dein shöppchen!!! :-)
    und wenns noch platz hat im töpfchen... ich hüpf mal mit rein, das täschchen ist ja allerliebst!
    liebi grüessli us schaffhuuuuse! ;-)
    ps gäll, s glasse ässemer denn no! ;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  43. Herzlichen Glückwunsch zum eigenen Shop! Und ich hüpfe auch noch schnell in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  44. Da hüpf ich doch gern mit ins Lostöpfchen! Das Täschli ist wunderschön!
    Glückwunsch auch zur Shoperöffnung! Wünsch dir viele nette Kunden!

    GGLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  45. Ups, jetzt habe ich doch tatsächlich mit meiner Schwester ihrem Profil kommentiert ... :)

    Also jetzt nochmal richtig als Caro von Schwedenkinder

    AntwortenLöschen
  46. Ohhh, da wünsche ich Dir ganz viel Erfolg für Dein neues Shöppchen!!!! Bin auch schon drin im Lostopf!!!
    Alles Liebe, Bea

    AntwortenLöschen
  47. Ein großer Schritt, so ein Shop. Aber wo ich deine schönen Sachen sehe, bin ich da ganz optimistisch. Glückwunsch und viel Erfolg für die Zukunft. Und ich mache natürlich gerne hier mit und besuche dich jetzt mal häufiger, ja? LG, Janina

    AntwortenLöschen
  48. Viel Glück mit dem Laden!
    Das Täschchen hat es mir sehr angetan,wenn ich das gewinnen könnte....

    AntwortenLöschen
  49. Ich nehm dann auch mal an deiner Verlosung teil und herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung ;o)


    Liebe Grüße
    MissZuckerguss

    AntwortenLöschen
  50. Dieses Täschchen ist echt hinreißend!

    Gruß, Tina

    AntwortenLöschen
  51. Deine täschli sind einfach grossartig! Super Schön! Mehr davon und ganz viel Erfolg mit deinem DaWanda Shop :-)
    Die Tasche ruft glaub ich meinen Namen.. Da! Hörst du's auch? ;-)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  52. Hy hab deine Seite auf Facebook entdeckt und muss sagen das du echt eine inspiration bist =). Das ist nun wirklich nicht der Versuch mich bei dir beliebt zu machen, es ist einfach so. Ich mag deine Taschen sehr gerne und würd mich sehr freuen wenn die Glücksfee mich auswählen würde =). Wenn nicht wäre es nicht schlimm ich werd wahrscheinlich eh mal was bei dir bestellen ;-).
    LG Kathrin

    AntwortenLöschen
  53. Wow! So viele schöne Sachen gibt es bei dir - genau nach meinem Geschmack!

    Wünsch dir viel Glück für dein Shöpchen!

    Verlinkt hab ich auch.

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  54. Hey, bei Dir gibt es sooo viele megaschöne Sachen zu entdecken - ich bin ganz hin und wech! Obwohl es wahrscheinlich wenig nutzen wird, werde ich mit Anlauf in Deinen Lostopf hüpfen, dieses kleine Täschchen ist wundervoll, da kann ich auf keinen Fall widerstehen. Verlinkt wird vorher aber noch, Ehrensache. :o)

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  55. Wunderschönes Täschchen! Da spring ich doch gerne auch in den Lostopf.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  56. wow!
    please enter my name

    lapappilon.blogspot com
    lapappilon@gmail.com
    Hugs
    Eva from Serbia

    AntwortenLöschen
  57. Ich wünsche Dir viel Glück bei Deiner Neueröffnung.

    Die kleine Tasche sieht zu niedlich aus.

    Liebe Grüße

    Julia

    AntwortenLöschen
  58. Glückwunsch zur Shoperöffnung und viel Erfolg.
    Tolles Täschchen und genau meine Farben, da hüpfe ich schnell mit ins Töpfchen.

    LG Tina-OWL

    AntwortenLöschen
  59. Halli Hallo,

    na da bin ich doch gerne dabei und hüpf ins Töpfchen. Verlinken werde ich Dein Candy auch gleich noch in meiner Sidebar. Und dann möchte ich Dich noch recht herzlich zu meiner Verlosung einladen. Schau doch mal bei mir vorbei.

    http://the-magical-ni-ka-bears.blogspot.com/

    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  60. Schöne Stoffauswahl und es ist noch Zeit also hüpf ich doch gleich in deinen Lostopf! Viel Glück auch für deinen Shop!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  61. Viel Erfolg mit Deinem Shop und Deinen schönen Sachen. Und ja, das Heididörfli ist - besonders bei solch schönem Wetter - ein Besuch wert. (Ausser: wenn die Jungmannschaft Go-Karts oder andere verrückte Sachen erwarten. Denn das hat es definitiv nicht...)
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  62. ♥♥♥...für deinen shop ganz viel erfolg und freude...:o)))...habe auch seit einiger zeit einen und bin mit feuereifer dabei...macht richtig spaß...:o)))...♥♥♥

    BUNTige grüße nicole

    AntwortenLöschen
  63. Na dann mal hüpf hüpf ins Töpfchen und Dir viel Glück mit Deinem Lädchen!
    VG alex

    AntwortenLöschen
  64. Ich wünsche dir viel Glück mit deinem Shop und würde sehr gerne gewinnen

    Gruß Steffi

    AntwortenLöschen
  65. hoi lealu
    der beutel sieht toll aus mit den blautönen.der knopf auf dem jeansstof sieht cool aus.
    liebe grüsse moira

    AntwortenLöschen
  66. Hallo lealu

    Zuerst herzlichen Glückwunsch zu Deinem Shop - ich werde sicher mal reinschauen. Bis anhin hat es bei DaWanda nur vereinzelt Angebote aus der Schweiz - finde ich toll, dass es nun eines mehr gibt..Ich wünsche Dir Toi Toi Toi....Auch Dein "Verlosungsprodukt" ist der Hammer....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  67. Also da hüpft die Frau Perlenwelt auch noch gerne in deinen Lostopf. Ich liiiiiiiiiiiiiiebe Täschlein!!!!
    Viel Erfolg mit deinem Shop.
    Liebe Grüße
    Mone

    AntwortenLöschen
  68. Ich wünsche dir ganz ganz viel Freude und Erfolg mit deinem kleinen Lädchen der mit sicherheit meist voll wundervoller Dinge sein wird!!!
    Wie schööööööön!!!

    Und da ich auch dieses Täschlein wieder bezauuuuuuuuubernd finde, mag ich mein Glück noch schnell versuchen und hüpf auf dem letzen Metern gern ins Töpflein!!!

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  69. GUTEN MORGEN ,


    Herzlichen Glückwunsch zur Shop Eröffnung,da bin ich auch gerne dabei bei so einer schönen Tasche,

    herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  70. Herzlichen Glückwunsch zur Shoperöffnung!!!

    Das Täschchen ist ja Zucker!!!

    GLG
    Shiri

    AntwortenLöschen
  71. Da springe ich auch noch schnell ins Lostöpfchen.
    Ganz viel Erfolg mit deinem Shop auf DaWanda. Dein Blog gefällt mir sehr gut. Da bleibe ich doch gleich als neuer Leser.
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  72. Viel Erfolg mit deinem Shop...

    Das Täschcne gefällt mir ausgesprochen gut und drum spring ich schnell noch mit in den Lostopf.

    LG Chrissy

    AntwortenLöschen
  73. Hey ich wünsche dir auch viel Erfolg für deinen Shop bei Dawanda.
    Das ist aber echt eine tolle Verlosung da hüpf ich gleich mit in den Lostopf.
    Ganz Liebe Grüße Princess-ak

    AntwortenLöschen
  74. Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg mit dem Lädchen!!!

    Hüpf, hüpf mit in den Lostopf!

    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  76. Hüpf hin ein in den Lostopf,und für dich alles Liebe zur Eröffnung.
    gruss und bei allem viel Spass regi

    AntwortenLöschen
  77. Ich wünsch viel Erfolg und stopf den Glaszwerg noch in den Lostopf! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen