Dienstag, 2. August 2011

Nationalfeiertag

Rechtzeitig zum Nationalfeiertag ist die Sonne aus ihrem Winterschlaf erwacht und wir freuen uns sehr auf einen gemütlichen Grillabend und die vielen schönen Höhenfeuer auf den umliegenden Hügeln und Bergen.


Allen einen schönen 1. August!

Kommentare:

  1. Wir haben bis 14 Uhr auf die Sonne gewartet. Jetzt ist sie aber da und wir sitzen im Garten.
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Grüsse aus Italien. Auch bei uns macht sie sicher eher rar aber wenigstens nicht so kalt. Und heute..... sehr sehr warm.
    Saluti
    Susanna

    AntwortenLöschen
  3. Da musste ich jetzt schmunzeln ;)
    Erst gestern erklärte ic meiner großen Tochter den Unterschied zwischen einer schweizer Fahne und einem Rettungsfahrzeug ... sie meinte, die Schweizer Fahne wäre die Basis für alle Rettungsfahrzeuge ;)
    Alles Liebe. Ich hoffe, ihr hattet einen schönen Feiertag :)
    maria

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe unser Schwiizerländli auch unheimlich!:-) Und wir hatten ja Glück diesmal: Kein Feuerverbot und auch keinen Regen. Perfektes Feuerwerks-Wetter, nicht?
    Ich grüssdich und danke dir für deinen netten Comment zur Shalom- bin auch froh, ist sie endlich fertig *grins*
    herzlich
    Bora

    AntwortenLöschen