Donnerstag, 18. August 2011

Süüüüüüüüüüüüüss!

Also als erstes möchte ich mich bei aaaaaallen für die lieben Kommentare zu meiner Shoperöffnung bedanken. Ich habe mich riesig darüber gefreut. Und ich hab sogar schon was verkauft! Juhui!
Ich wünsche allen viel Glück für die Verlosung!

Und dann habe ich meine ersten Cupcakes produziert. So mit Spritztüte und allem drum und dran.


Sie sehn aber nur aussen nach Brombeeren aus. Innen sind es nämlich Heidelbeeren.


Leider waren die Heidelbeeren irgendwie fad und schmeckten nach gar nichts. Und das Topping war vorallem süss. Hm... ich muss wohl noch viiiiel üben! ;-)

Kommentare:

  1. :-) aber die Optik ist superklasse!
    Ich denke bei meiner nächsten Backwahn-Phase probier ich diese kleinen Hüftschmeichler ;-) auch mal aus.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. aber sie sehen super super lecker aus! und so perfekt wie vom konditor :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Sieht aber perfekt aus!
    Ganz liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. nix da üben...die sehen total lecker aus!!!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. auf jeden fall sehen die tadelos aus!!!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  6. Die Optik ist aber schon einmal klasse. Schmecken kann ich sie ja leider nicht ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. Die sehen echt lecker aus.

    LG julia

    AntwortenLöschen
  8. Aber aussehen tun sie doch himmlisch-köstlich :))
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. und do mueni doch grad auno schriibe, ich als bäckerstochter wir jedesmoll ganz hibbelig weni sottigi bilder gseh!!! sooo gluschtig gsends uus! mir händ üs in auschtralie dur all cupcake-läde duregässe! ;-) unglaublich wa die für farbe und dekoratione händ! und alli immer zuckerzuckersüess!!! :-)
    nomol en liebe gruess!
    christina

    AntwortenLöschen