Donnerstag, 11. August 2011

Dankeschön!

Sagt mal, hab ich in letzter Zeit eigentlich mal DANKE gesagt?

Danke für euer Interesse an meinen kreativen Auswüchsen?
Danke für eure lieben Kommentare?
Danke für eure Unterstützung?

Jetzt stolpern schon über 100 regelmässige und auch ein paar unregelmässige LeserInnen in meinen Blog und haben schon über 12'000 Klicks verbucht. Das macht Spass! Und deshalb ein riesen



Ihr seid SPITZE! 
Alles Liebe

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja lieb von dir! Aber DANKE will ich auch gerne sagen (wenn ich auch noch ganz "frisch" bei dir bin) - dafür, dass du deine wundervollen Werke mit uns teilst!

    Extraliebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Büüütte schön :-)

    Aber im Ernst, bei dir ist es einfach schön! Da schaut man gerne rein...

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. na du bist ja auch absolut spitze, sonst wären nicht soviele leser da ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Macht ja auch echt Spaß immer wieder bei dir reinzusehen.
    So eine bunte und tolle Vielfalt .
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Du hast recht, ein Danke kommt immer wieder gut an!

    Ich bin viel zu selten hier, sorry dafür;-)

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  6. Danke DIR, dass du deine tollen Arbeiten hier zeigst, und wir uns davon inspirieren lassen können!!!


    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen