Donnerstag, 4. August 2011

Bonbon-Täschchen

Na gut, man könnte auch Kosmetik drin verstauen oder allerlei andere Habseligkeiten, aber irgendwie erinnert mich das Täschchen an Bonbons...


Oder Zuckerwatte?...


Ich hab jetzt auf jeden Fall Lust auf ein Softeis! ;-) Einen schönen Sommerabend!

Kommentare:

  1. Das ist ja wirklich zuckersüß!!! Aber für Zuckerwatte vieeel zu schade.. Da klebt ja dann alles!! Aber es schaut wirklich nach Bonbons aus!! :-) Da kriegt man ja gleich Lust auf was Süßes!

    GLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so süss, da braucht man (bzw. Frau) gar keine Süssigkeiten mehr...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. ♥ ein echt edles täschchen... ups... bonbon täschchen... lach... wieso eigentlich nicht?
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  4. welch wunderschöne stöffchen... und täschchen natürlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Ja, diese bunte Zuckerwatte oder Zuckerstangen. An so etwas erinnert mich das Täschchen auch. Total süß.
    Die Zackenlitze am Zipper gefällt mir auch total gut. Magst du mir verraten, wie du die Enden "gesichert" hast?
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie hübsch. Die Stoffe sind so schön und passen perfekt in die Jahreszeit.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. @ Maria: Die Stöffchen sind wieder von KidStixx ;-)

    AntwortenLöschen
  8. @ LeNa: Ich hab die Ränder ganz leicht angeschmolzen. Das ging supi mit einem Zündhölzchen. Einfach nicht zu nah ran mit der Flamme. Auf dem Foto sind sie aber noch unbehandelt. Sie sind am Rand jetzt einfach etwas härter und leicht dünkler rosa.

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh, tolle Stoffkombi, da hab ich gleich Lust auf was Süßes!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschönes Täschchen.
    Sehr schöne Farbkombi!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Stoffe und eine ganz bezaubernde Tasche!
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wow wunderschönen Stoff hast du da verwendet! Und das Täschchen ist natürlich auch superschön! lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  13. Das Täschchen ist entzückend .... der Stoff ein ganz toll und mir gefällt es auch besonders, wegen dem coolen Knopf.
    Lieber Gruß Martina

    AntwortenLöschen
  14. Hübsches Täschchen! Die Stoffe hast du toll kombiniert!

    Richtig sommerlich!

    Liebei Grüess, Tina

    AntwortenLöschen
  15. Oh - das ist schöön !
    wunderbare Farben :o)
    liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  16. Mmmh, Bonbons tönt gut. Ich liebe Süsses und das Täschchen ist ja auch zuckersüss. Wunderschöne Stoffkombination. Ein ganz schönes Rest-Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  17. Ein leckeres Täschchen!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen