Mittwoch, 10. August 2011

Eulen-Phase

Wie? Ich hab doch keine Eulen-Phase! Ehm... oder doch?


Naja, ein Pimpicuff mit Eulendesign von Luzia Pimpinella...


Hm...oke... sogar auf den Kam Snaps hat's Eulen. ;-) Die tollen Snaps sind von Nicci.


Ja und dann musste es unbedingt noch eine Tröster-Eule sein. Die süsse Eule (vom Stickbär) ist mit Traubenkernen (ca. 150g) gefüllt und kann sowohl als Wärme-, als auch als Kühlkissen gebraucht werden. Sie ist ca. 11cm breit und 15cm hoch und so auch für die Kleinsten gut geeignet. 

Ich mag Traubenkerne besser als Kirschkerne, da sie kleiner und so etwas anschmiegsamer sind. Und ihre Wärme-, bzw. Kühlfähigkeit ist gleich.


Na gut, ich hab ne Eulen-Phase! ;-) Und jetzt mach ich gleich noch ne Tröster-Eule für mich, um damit die Beule zu kühlen, die ich mir an der Tischkante geholt habe... *autsch*

Allen einen wunderschönen, sonnigen Sommerabend!


Kommentare:

  1. *hihihi*

    Ohhhh diese Snaps sind ja sowas von schööön!

    Der Rest natürlich auch. Ist ja wohl überflüssig zu erwähnen, dass Eulen meine Lieblingstiere sind ;-)

    Lieben Gruß zurück
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Eulenphase oder nicht - ich bin verzaubert! Mensch, du Liebe, ich scrolle mich gerade durch dein Blog und bin VERLIEBT! Einfach traumhaft, was du mit der Nähmaschine alles anstellst. Pimpicuff, Kirschkernkissen, Schuffelkissen und Greifeule, Täschchen... Ich kann mich überhaupt nicht mehr sattsehen!

    Allerallerliebste Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. oha, eulenphasen kenn ich auch ;-) vorsicht - richtige suchtgefahr!!!
    wunderschön deine eulen, ich finde auch trauben- besser als kirschkerne und die wirkung ist genauso. gute besserung!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  4. Die Eule aus der Pimpicuffserie habe ich bisher noch nicht gestickt. Sie sieht wirklich toll aus und ich denke mein nächstes Täschchen wird auch diese Eule verpasst bekommen.

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die Farben von den Pimpicuff gefallen mir ja schon grad richtig gut :-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  6. Schaut absolut super aus und könnt mir auch recht gut stehen.. *zwinker
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  7. Mir ist auch gerade nach Eulen:), dein Kissen gefällt mir besinders gut. Das brauch ich auch, allerdings muss ich ohne Sticki basteln.
    Liebe Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  8. ♥ dein armband ist ein traum geworden! wunderschön!!!
    und auch die kleine eule... echt süss.
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe lealu,
    aber so schön was bei deinem Eulenfieber rauskommmt!!!!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  10. Eulen gehen immer, ne`? :-) Solche Snaps muss ich mir auch mal kaufen... wenn ich wieder los legen darf...!
    GLG und ein schönes Wochenende, Bine

    AntwortenLöschen
  11. ...wow...das gefällt mir richtig gut;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen