Dienstag, 9. August 2011

Schnuffel-Eule

Und wieder gibt es einen kleinen neuen Erdenbürger, dem ich unbedingt ein kleines Willkommensgeschenk machen wollte.


Eine Schnuffel-Eulen-Tuch und eine kleine Spiel-Greif-Eule. (Stickdateien von ginihouse)

Kommentare:

  1. Das Geschenk ist ja so süss geworden, allerliebst.

    AntwortenLöschen
  2. Lealu, das ist ja ein mega schönes Babygeschenk! Da möchte ich auch nochmal Baby sein! :-) Oder nochmals eins bekommen :-) Lieber Gruss Paula

    AntwortenLöschen
  3. Jöööö, das ist aber herzig. Da wird das neue Erdenbürgerlein sicher nicht mehr ohne diese zwei Utensilien schlafen wollen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. So eine tolle Idee, da wird sich der kleine Titus ganz bestimmt freuen. Ganz süsse Eule und wunderbare Farben!!
    En liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Nein, was ist das süss!!
    Schöne Farben hast du da gewählt.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  6. Einfach Zucker! Über so ein Geschenk würde ich mich auch total freuen, wirklich eine super Idee!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  7. ♥ ein herzallerliebstes set!!!! echt schön!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie toll! Das würde meiner Tochter auch gut gefallen!!! ;)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen