Montag, 22. August 2011

Gewonnen!

Heute ist dieses süsse Nadelkissen bei mir angekommen, das ich bei Grinsestern gewonnen habe. Juhui!


Vielen Dank liebe Frau Grinsestern! :-)

Und dann habe ich auch noch bei Lillesol und Pelle gewonnen. Und zwar eins von Julias tollen Schnittmustern. Ich habe mir den Rudi Rucksack ausgesucht. Nochmals Juhui!


Vielen Dank liebe Julia!



Kommentare:

  1. ♥ jööö... wie schön! du bist ein echter Glückspilz! Freu mich von Herzen mit dir!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Was? Wieso gewinnst Du 2mal und ich nie...grins!
    Herzlichen Glückwunsch...ich hüpf mal schnell in den Pool,bevor ich wieder arbeiten gehen muss!
    Heisse Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, gleich zweimal gewonnen. Das gibt es doch gar nicht. Dann auch noch so schöne Sachen. Glückwunsch!!!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Man, hast Du ein Glück!!! Gibt es dann auch Bilder von der Tasche wenn Du sie ferig hast? :)


    LG Jenny von TRASH MONSTARZ® Nähanleitungen
    http://trash-monstarz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen