Freitag, 19. August 2011

Gestickte Zeichnungen

Diese Stickereien, die aussehen wie Bleistiftzeichnungen gehören zu meinen Lieblings-Stickis. Zum Beispiel aus der Serie "Girls and friends" von Kunterbunt Design.


Hier als Wärme-/Kühlkissen (mit Traubenkernen). Das Innenkissen kann zum Wärmen oder Kühlen rausnehmen.


Den süssen Michael Miller-Stoff habe ich von einer lieben Freundin bekommen. Tusen tak!

Und hier auf einem Täschchen für alle Arten von "Mädchenkram".


Mit passendem Innenfutter und Häkelherz. 


Auch hinten bestickt mit einer Sticki aus der Serie "Love, love, love" von Kunterbunt Design.


Das Täschchen gibt es neu in meinem Shöpchen und das Wärmekissen findet ein neues Zuhause bei der lieben Stoffspenderin. :-)

Kommentare:

  1. Also manchmal hätt ich echt gern eine Stickmaschine... soooooo schön alles zusammen, was du gemacht hast! Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  2. Oh, diese tollen Stickerei-Serien habe ich mir letzte Woche auch unter den Nagel gerissen...meine neue Stickmaschine hat sozusagen ein Kaufrausch an Stickerei-Dateien ausgelöst...ausprobiert habe ich sie noch nicht...aber es toll so lässige Anwendungen zu sehen...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Diese Art der Stickereien sind mir absolut die Liebsten. Die werden auch als erste hier Einzug halten, wenn ich denn endlich eine Stickie mein Eigen nennen werde.
    Tolle Umsetzung.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  4. Die Täschchen sind so süss, diese Stickserie mag ich auch total gerne. Nur leider habe ich keine Stickmaschine:-(. Aber vielleicht bald.

    Alles Liebe
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Oooh, solche Stickereien finde ich auch soooo schön!

    Liebste Grüsse von der
    leider stickmaschinenlosen
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. ♥ sieht aber auch wirklich wunderschön aus!
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaub, ich schenk dir wieder mal ein bisschen Stoff... :-)
    Vielen Dank fürs Kühlkissen!
    Heidi

    AntwortenLöschen