Freitag, 19. August 2011

Gestickte Zeichnungen II

Und weil die Stickis auch euch gefallen, hab ich gleich noch ein Wärme-/Kühlkissen (...bei der Wärme wohl eher zum Kühlen... Juhui!) genäht und in mein Shöpchen gestellt.


Wieder aus der Stickserie "Girls and friends" von Kunterbunt Design. 


Hinten mit praktischem Hotelverschluss.


Mit herausnehmbarem Traubenkernkissen, damit das Aussenkissen schön bleibt.

Allen einen wunderschönen Sommerabend!

Kommentare:

  1. Oooooh, die Stickdatei ist soooo schön. Das, was du draus gemacht hast, auch.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. sieht das schön aus, da geht das Bauchweh bestimmt ganz schnell weg.
    Hier ist es heute etwas kühler, daher könnte man hier wohl das Wärmekissen gebrauchen ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Toller Stoff, eine schöne Idee
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das Kissen ist ein Traum!
    So herzig!!!!!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdatei ist so schön! Und der Stoff gefälltmir auch supergut.
    Genau das Richtige für die Kleinen, wenn der Bauch mal drückt :O)
    Liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich ne schöne datei!

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe lealu
    Jö, die sind ja wirklich allerliebst diese gemalten Stickereien. Oh ja, Kühlkissen ist angesagt. "Schmacht" ;). Die Kissen und Täschchen sind wirklich super. Ich wünsche dir eine schönen Restsonntag.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Die Stickis hab ich auch schon überlegt zu meinen zu machen...sind einfach süss :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Die Stickerei sind ja echt der Hammer!!! Tausend Dank das Du mich auf diese Stickdateien aufmerksam gemacht hast!!!

    Ich glaube nun werde ich arm...

    LG Jenny von TRASH MONSTARZ® Nähanleitungen
    http://trash-monstarz.blogspot.com/

    AntwortenLöschen