Mittwoch, 24. August 2011

Apfeltasche

Diese Apfeltasche habe ich kürzlich verschenkt. 


Sie dient als Markttasche, in der einiges Platz hat (auch Klein-Krimskrams in den Innentaschen aus Äpfelchenstoff),


die aber trotz der gut abwaschbaren, beschichteten Bauwolle (von Susanna) leicht ist und sich gut zusammenrollen und verstauen lässt, damit man sie immer dabei haben kann.


Und ein Bisschen Schnickschnack muss auch sein. Ist schliesslich ne Apfeltasche, oder? ;-)

Äpfelchen nach Anleitung von Christiane (allerlieblichst)
Allen einen tollen Sommerabend!



Kommentare:

  1. gefällt mir sehr gut.Habe mich gestern auch von Susannas Angebot verführen lassen.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Bestimmt hatte die Beschenkte grosse Freude an Ihrem tollen Geschenk!
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich eine sehr schöne Tasche, vor allem der gehäckelte Apfel ist Super!!! :))

    LG Jenny von TRASH MONSTARZ® Nähanleitungen
    http://trash-monstarz.blogspot.com/

    P.S. Ich habe Deinen schönen Blog auch gleich mit meinem Nähanleitungen-Blog verlinkt! :))

    AntwortenLöschen
  4. die tasche ist wirklich ein augenschmaus..
    ich nehme an die apfelscheibe hast du auch selber gehäkelt?

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist total schön geworden - der gehäkelte Apfel ist ja der Hammer:-))

    Liebi Grüessli

    Sabina

    Die Antwort zur Stickdatei hab ich dir in meinem Blog geschrieben;-)

    AntwortenLöschen
  6. @Eve: Ja, die hab ich selbst gehäkelt. Allerlieblichst hat dazu ein süsses Ebook.

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder ein wunderschönes Äpfelchen.
    Abwaschbaren Baumwollstoff zu nehmen, ist ja mal ne gute Idee.
    Gerade diese Shopper werden ja meist ordentlich beansprucht :-9

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne herzallerliebste Tasche. Die gefällt mir wirklich sehr gut:o)
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist eine ganz tolle Tasche. Die gehäkelte Apfelhälfte ist super.
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. Jetzt beginnt ja die Apfelsaison, da ist so eine Tasche ja echt passend :)
    Aber auch ohne "Apfelfülle" ist sie wunderwunderschön. Welch tolle Stöffchen du immer verarbeitest!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  11. ♥ so eine tolle apfeltasche... und taschen hat frau nun wirklich nieeeee genug:-)
    glg nathalie

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Apfeltasche. Sieht klasse aus und so ganz ohne Kalorien ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  13. Diese wunderschöne Apfeltasche hat der Beschenkten bestimmt viel Freude bereitet. Der Apfelanhänger ist allerliebst!
    Herzliche Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen
  14. Die ist ja wirklich niedlich! Und so praktisch. Sehr gelungen! :.D

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    ich bin am 24.September in Wollishofen an der Kilchbergstrasse am Markt.
    Freue mich über jeden Besuch!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ja eine super Tasche...ich gehe gleich mal auf die Suche nach so einer Anleitung für das schöne Äpfelchen....und ich werde sicher bei dir weiterlesen.
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  17. mir gefällt sie auch! :-)

    lg

    simone

    AntwortenLöschen
  18. Richtig niedlich das Täschchen bunt und farbenfroh.
    Schönes WE und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Lealu
    Sehr schöne Farbkombination hast du da zusammengestellt. Hast du den Apfel selber gehäkelt? Gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  20. Wow, so schön...ob ich das wohl auch mal lerne???????
    Ganz liebe grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen