Samstag, 3. März 2012

Noch mehr Piepmätze

Jaja, hier wird fleissig weitergezwitschert. :)

Sticki von SewDreams

Diesmal gibt's etwas fürs Ei-Phönchen.


Diesmal in einer Kombi aus Natur-Leinen und wunderschönen Stoffen von Anna Maria Horner (Lou Lou Thi).


Auch innen mit Lou Lou Thi und natürlich mit Volumenvlies weich gegen Stösse gefüttert. Mit dem KamSnap lässt sich die Hülle leicht öffnen und schliessen. 

Ob ich von denen noch mehr nähen soll? Jetzt gönn ich mir erst mal ein Päuschen an meinem Lieblingsplätzchen an der Sonne mit meiner neuen Zeitschrift und einem feinen Cappuccino und warte auf ein paar Stöffchen, die in der Waschmaschine gemütlich ihre Runden drehen. (Ja... genau... mit Vögeln drauf!) :)


Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Oooh, was für ein hübsches Täschchen! Das gefällt mir super gut!
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ja hoffentlich machst du noch mehr von den schönen Täschchen. Habe mir heute die gleiche Zeitschrift gegönnt und habe schon wieder wunderschöne Inspirationen und mein Traumhaus darin gefunden.
    Herzliche Grüsse und danke für die Genesungswünsche, mir gehts schon wieder besser.
    lg Franziska

    AntwortenLöschen
  3. ...richtig Hübsch geworden;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  4. meeeeegaschön!!!!! ich wett nomeh gseh!!! ( aber ich säg nu: attention MP!! ( masseproduktion! ;-)))
    so, etz mueni dini wazzappnochrichte moll läse, bi ebe in düütschlnad gsi un döt funktionierts nid!
    en ganz en schöne obig!!!
    umarmig! christina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    eine tolle Arbeit und ich finde die Kombination der Stile sehr reizvoll und interessant.

    Lieber Gruß Senna

    AntwortenLöschen
  6. So herzig! Vögel sind doch immer wieder was sehr schönes.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. ...waaaaasssss...du hast zeit für ein Päuschen so kurz vor K........t????...ohhhh nein, meine Nähma und ich sind im Hochbetrieb...und Koffer immer noch soooo leeer....na von diesen Täschchen produzierst du hoffentlich noch viel mehr...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  8. so härzig isch dis iphönli schlafsäckli worde... ganz toll! da wär me grad gärn iphönli :-)

    AntwortenLöschen