Dienstag, 20. März 2012

Frühlingsanfang - 50% Rabatt

Heute ist Frühlingsanfang! Und obwohl sich der Frühling schon seit längerem ankündigt und ich auch keine Lust mehr habe, mich weiter im Schnee zu wälzen, habe ich bis heute gewartet, das Logo von meinem Dawanda-Shop zu wechseln.

Voilà! Wintermäntelchen aus! Mützen weg! Frühling her!


Und was gehört zum Frühling? Genau! Der FRÜHJAHRSPUTZ! Und deshalb gibt es heute einen Frühlingsrabatt von 50% in meinem Dawanda Shop. Viel Spass beim Stöbern!

3 Kommentare:

  1. so schöön, etz wirds früehlig mini lieblingslea packt d summernoht uus! super!!!! sind eifach megaschö dini zwei verschidene logos!!!
    so, denn gömmer moll in erschte offizielle aschtronomische früehligstag! :-))
    liebi grüessli und ich schribders etz auno: nuno 4 moll schlooooofe!! ;-)
    christina

    AntwortenLöschen
  2. ♥ äs u härzigs ShopBannerli, gseht so richtig schön fröhlich us, viel Glück dr'mit ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich ein toller neuer Banner :-)
    Da muss ich doch gleich bei dir vorbei schauen . . . .

    AntwortenLöschen