Mittwoch, 7. März 2012

Traum-Monsterchen

Nachdem ich mich heute nochmals ausgiebig im Schnee gewälzt (freiwillig! - ihr wisst schon... junge Kühe im Frühling und so...) und die Skipisten unsicher gemacht habe, wurde ich zu Hause - dem einsetzenden Muskelkater (vom Skifahren... nicht vom Wälzen!) zum Trotz - gleich noch aktiv und habe ein kleines Traum-Monsterchen gestickt.

Stickdatei von SewDreams

Und ich muss zugeben, ich bin ein Bisschen verliebt. *rotwerd* Ist das Kerlchen nicht süüüüüüüüss!? 

Es wird auf jeden Fall künftig die Träume von klein M. bewachen, der vor 2 Tagen das Licht der Welt erblickt hat. Der Familie die herzlichsten Glückwünsche!

Kommentare:

  1. Du hattest den Muskelkater ja sicher nicht in den Fingern. Das Monster ist ja wirklich suess. Da bei uns ja auch Enkelnachwuchs zu erwarten ist und sein Vater ein Monsterfan ist, könntest du nicht auch eines für ......... nähen? Lieben Gruß cm

    AntwortenLöschen
  2. jöööö, isch de schnusig- bi au grad chli verliebt worde ihnen!!! meinsch da goht so mit üüs beidne...??? aso... du häsch natürli denn scho de vortritt... ;-))
    ticke knuddel crissy

    AntwortenLöschen
  3. hihi, das finde ich gut, dass du noch mal Skifahren und Schneewälzen warst.
    hier war ja mit Schnee gar nichts, aber wenn ich noch mal die Chance hätte, wär ich dabei *g*

    und das Monschterli ist total süß! da haben schlechte Träume keine Chance!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  4. der ist suuuuper knuddelig und hat ich tolle weisse beisserchen!

    herzlich melanie

    AntwortenLöschen
  5. Sooo herzig und kuschelig sieht der aus - ich versteh dich voll und ganz:-)

    Liebi Grüessli
    Sabina

    AntwortenLöschen
  6. Der ist wirklich super knuffig, da hab ich mich doch auch glatt in den verliebt :-) aber ich bon wohl aus dem alter raus, aber mein Sohn ???

    Grüsse
    Melisande

    AntwortenLöschen
  7. Richtig knuddelig! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  8. Ui ich habe mich auch gleich verliebt!!!! So zuckersüß! Und vielen lieben dank für all deine lieben kommentaren zu meinen babyposts! Freue mich immer sehr darüber! Herzliche Grüße Paula

    AntwortenLöschen
  9. ♥ i cha mir das nume grad e bitz vorstelle, wie die junge Chüeleni gumpet hei... und dis Kuscheli isch würkli u härzig, verstah, dass du verliebt bisch... isch o äs härzigs ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...das ist mehr als Herz allerliebst...und er ist sicher ein guter Traumbewacher...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Jöööö, dä isch aller-allerliebscht. Sicher ganz en tolle Traumbewacher:).
    Eifach herzig.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  12. so herzig! da fällt mir gerade ein...ach, babysachen habe ich auch auf meiner TO-DO-Liste ;-) irgendwie reicht einfach die zeit nicht für alles !!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen