Samstag, 10. März 2012

{T}Raumwunder

Boah - ich bin immer noch ein wenig sprachlos.... Vor einiger Zeit habe ich bei Frau Liebstes eine Verlosung gewonnen. Der Preis?

DIESE TRAUMTASCHE!!!


Ich hab mich ja schon gefreut, als ich die Nachricht von Claudia erhalten habe, aber als ich die Tasche dann heute das erste Mal in Händen hielt... sie ist einfach sooooo schööööön! (Ja sogar die am Zoll mussten das Paket aufmachen, da sie die Tasche uuuunbedingt sehen wollten... Wenn Tasche draufsteht, ist eben auch Tasche drin, ne. Aber was für eine!) :)


Und sie ist zudem ein echtes Raumwunder mit supi viel Platz für allerlei. Was Frau eben so braucht. :)


Und mit liebevollen, total chicen Details. Liebe Claudia, nochmals vielen vielen Dank für diese tolle Verlosung!

Kommentare:

  1. Bohaaaaa, die ist ja superultrawunderhübsch... wäre ich am Zoll gewesen, hätte ich sie beschlagnahmt!

    Schöner Abend und liebe Grüsse
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Du scheinst ein echter Glückspilz zu sein! Irgendwie habe ich das Gefühl dass ich bei dir ständig lese "ich habe gewonnen" :-) Gratulation zu dieser tollen Tasche!!! Sie sieht Hammer aus! Glg paula

    AntwortenLöschen
  3. eine wunderschöne tasche!

    glg maya

    AntwortenLöschen
  4. Wow, ist die toll!
    Ich glaube, ich muss auch mal irgendwo eine Tasche gewinnen, sonst bekomme ich nie eine handgearbeitete Tasche. Ich bin ja auf dem Ohr taub und höre mich nicht selbst danach rufen ;o)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  5. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn :-)
    ich beneide dich ;)
    Ganz liebe Grüße
    lydia

    AntwortenLöschen
  6. Na, das nenn ich mal Hauptgewinn!!
    die ist echt wunderschön♥

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  7. ♥ de freu i mi mit dir vo Härze ♥

    AntwortenLöschen