Sonntag, 18. März 2012

Sonntagssüsses Lesevergnügen

Zum Backen sind wir heute nicht gekommen. Dafür hat die liebe Favola von {Favola's Lesestoff} für Süsses gesorgt. Und zwar hat sie mir zum Buch mit dem süssen Lesezeichen auch gleich noch österliche Verführerlis eingepackt. So macht Lesen doppelt Spass! ;)


Vielen vielen Dank liebe Favola für das tolle Päckli! Ich hab mich riiiiiesig gefreut! Und auf das Buch bin ich schon total gespannt.

Kommentare:

  1. Risoletto Schoggieili sind die Beschte!
    GEniess dein VerwöhnVorOschterePäckli.

    Liebi Grüessli
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. das süsse lesezeichen habe ich auch...aber die feinen eier fehlen mir und auch lesestoff...ich glaub ich brauch auch wiedermal ein gutes buch...
    liebs grüessli lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. ...na dann hoff ich, dass du Zeit findest zum lesen...

    LG und bis Samstag:

    Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. ♥ da macht doch läse nu meh freud ♥

    AntwortenLöschen