Samstag, 17. März 2012

Osterbeutel

Heute sind wir zum Essen eingeladen und freuen uns schon riesig. Ich hab hin und her überlegt, was wir mitbringen könnten und da bin ich über die schöne Stickdatei von FeinKram gestolpert. Und die gehört doch einfach auf einen Leinenbeutel! Zumal mir das liebe Glüxpilzli kürzlich beigebracht hat, wie man sie näht...Dankeschön! :)

Ich habe eine quadratische Vase reingestellt. So lässt sich der Beutel gut als Vase brauchen....


...oder aber auch ganz klassisch als Lichtbeutel.



Na dann - wir müssen los! Schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. leaslieblingspilz! ;-))
    das sieht also echt uuuh schön aus, die stickdatei ist supersüss und deine bömmelchen genau noch das tüpfli ufem i!!! euch lad ich auch mal ein! ;-) viel spass, en schöne obig und en ticke knuddler!
    crissypilz :-)

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön... so langsam muss ich mich auch an die osterdecko machen ;-)

    glg sandra

    AntwortenLöschen
  3. Und ein Vögelchen darf bei lealu auch nicht fehlen!
    Die Feinkram Sticki gehören so ziemlich zu meinen Lieblingen.

    En liebe Gruess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ... bekomme ich auch so einen süssen ... wenn du zu mir zu Kaffee und Kuchen kommen darfst ;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöner Lichtbeutel! Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ui! Das ist eine ganz hübsche Vasen-Variante. Sehr sehr herzig!
    Herzlichst
    die Baumhausfee

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine wunderschöne Stickerei. Und wie schön, dass man den Beutel als Vase und als Licht benutzen kann. Ein ganz schönes Restwochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Als Lichtbeutel sieht das ja mal richtig klasse aus♥
    Toll! Also, dich würd ich auch jederzeit einladen ;-) Machst ja klasse Gastgeschenke :-)

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  9. ♥ u härzig, u so praktisch, so än gueti Idee ♥

    AntwortenLöschen
  10. ...was für ein herrliches Motiv !!!!
    Liebe grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen