Montag, 27. Februar 2012

SOMMER{vögel}

Also die Vögel vor unserem Haus spüren den Frühling schon eindeutig... Sie fliegen wie wild auf und ab, hin und her, necken sich im Sturzflug und überprüfen unsere Rollladenkästen schon auf Nisttauglichkeit. Am schönsten ist aber das Zwitscherkonzert. Einfach herrlich!

Wie perfekt dieses Schauspiel doch zu meiner Koffermärt-Produktion passt, mit der ich an diesem Wochenende endlich begonnen habe. Das tolle Köfferchen, das mir meine liebe Yogalehrerin letzte Woche geschenkt hat (Was für eine Überraschung! Vielen vielen Dank du Süsse!) will nämlich prall gefüllt werden. Und jajaja - dass ich Vögel mag, muss ich euch ja nicht mehr sagen. Deshalb läuft mein Koffermärt-Köfferchen ganz unter dem Motto SOMMER{vögel} made by Sommernaht.

Schöne Vogelsticki von SewDreams
Und jaaaa - ich weiss, dass Sommervögel Schmetterlinge sind, aber das Wortspiel war einfach zu schön. ;-)

Minitäschchen für allerlei Krimskrams

Koffermärt-Köfferchen von der lieben N.

So, was passt denn da noch so in den Koffer? Ich frag mal die Blaumeisen draussen vor dem Fenster!

Kommentare:

  1. Oh ja! Hier zwitschern die Vögel auch um die Wette: Herrlich!!

    Ich wünsch dir viel Spass und natürlich auch viiiiiiel Erfolge am Koffermärt!!

    Herzliche Grüsse Tina

    AntwortenLöschen
  2. ...so schön... und pssttt ...
    ich hör es zwitschern ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, richtig schön! Richtig, richtig schön!
    Hallo Frühling fällt mir da nur ein, wenn ich Deine Sachen sehe!
    Liebe Grüße
    Gisela

    AntwortenLöschen
  4. Da bin ich gespannt, was neben den schönen Täschchen auch noch ins Köfferchen kommt.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Vom Frühling und vom Vogelzwitschern kann ich auch nie genug bekommen...!

    Schickes Vögelchen hast du da auf's Täschchen gestickturfu...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  6. ♥ oh jööö, das Köfferli gseht aber hammermässig us im Hintergrund♥ I liebe so alti Koffere♥
    U dini Summervögeli chöme sicher u guet a♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Täschchen sehen hübsch aus!
    Ich drücke die Daumen für den Koffermarkt!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. Sehr niedliche Sachen hast du da schon gezaubert. Ein tolles Motto und ein wunderschöner Koffer. Den zu befüllen bereitet bestimmt Freude.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. min lieblings summerling!!! :-)
    sooo schön häsch da gmacht, so schö gsehts us und ich freu mich extreeem fescht zum denn bi dir go grossichauf mache!!! ;-) gäll, mer sind denn nebedenand, weisch mer müend jano jodle!!! ;-)
    liebi grüessli und en knutscher!
    crissy

    AntwortenLöschen
  10. Ach, sind die schön frühlingshaft! Mag auch nicht mehr warten und freu mich schon riesig auf den Koffermarkt!!!
    En liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. ich freu mich soooooo fescht uf de koffermäärt und wäri bim zweite dänn sehr gern mitdebii... will genau so es alts köfferli han ich scho!
    en liebe gruess
    melanie

    AntwortenLöschen
  12. ...und deine sommervögel sind sehr hübsch!

    melanie

    AntwortenLöschen
  13. Also ich würde sofort den ganzen Inhalt bei dir kaufen....sooooo schön....aber den Koffer auch....ich sammle solche Schätzchen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Ich liebe kleine Täschli und deine sind besonders schön. Eigentlich sollte man den Reissverschluss immer offen lassen, die Futterstoffe passen so gut.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  15. Boa, Du bist ja echt schon mega fleissig!!!!!!

    Ganz liebe Grüße in die Schweiz
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Die weisse Stickerei kommt echt gut zur Geltung auf dem Jeansstoff.

    Ich muss Barbara mit dem Futter recht geben. Solltest die Täschchen offen präsentieren.

    Liebe Grüsse Karin

    AntwortenLöschen