Freitag, 24. Februar 2012

Zarte Frühlingsfarben

Vor kurzem habe ich doch tatsächlich bei der lieben Andrea einen Dawanda Gutschein gewonnen. Jupiehui!!!
Ja und lange hat der nicht hingehalten, denn ich hab ihn postwenden verbraten. :-) Und zwar für dieses wunderschöne Stoffarmband von Elke.

Bild von Elke's Dawanda Shop gemopst
Und obwohl ich mich gerne im Schnee wälze, habe ich jetzt langsam Lust auf Frühling und so richtig schöne Frühlingsfarben. Erinnert mich an Schneeglöckchen, Knospen, frische Frühlingsluft... *schwelg*

Nochmals vielen Dank Andrea für diese schöne Verlosung! Und auch an Elke für den supi schnellen Versand.

Allen einen wunderschönen, sonnigen und frühlingshaften Freitag!

10 Kommentare:

  1. Gratulation!

    Ich muss auch wieder mal ein paar Wickelarmbänder machen … die sind einfach zu schön :.D

    AntwortenLöschen
  2. ... das ist aber auch wirklich sehr schön ♥
    und ich sehne mich auch nach Frühling;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. megaschön isch da!! leisches denn am koffermarkt BIM JODLE aa??? :-))
    knuddler crissy

    AntwortenLöschen
  4. hast dir ein wirklich schönes armband rausgesucht, habe mir auch so ein ähnliches bei dawanda bestellt vor ca. 2 jahren weiß gar nicht mehr in welchem shop :-)

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ich freu mich für dich, was du dir schönes geschenkt hast aus dem Gutschein. es sieht wirklich traumhaft schön aus... süss. Ich wünsch dir schöne Frühlingsgefühle damit♥

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du dir wirklich ein traumschönes Wickelarmband ausgesucht. Tolle Farben!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  7. das ist aber echt schön mit den Frühlingsfarben =)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  8. dein neues sehr schickes armband sieht wirklich nach frühling aus. ich finde es wird auch langsam zeit. auf jeden fall bist du schon mal frühlingshaft dekoriert ;-)
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schönes Armband. Die Farben erinnern an Schneeglöckchen :-)
    Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen