Donnerstag, 23. Februar 2012

Mini Monsta's Bruda

Aufpassen! Das Mini Monsta hat noch einen Brudaaaa! (Kennt ihr bestimmt: "Du musst aufpassen, sonst hole ich meinen Bruder.") ;-)

Ja es gibt nämlich Zwillinge! Ha! Und da braucht's noch einen Monsta Bruda - sonst gibt's Verwechslungen, wer jetzt wessen bester Freund ist.




Mit dem braunen Kuschelfleece auf der Rückseite sieht er ja schon fast ein Bisschen aus wie der Grüffelo.  Haha, ich hör die beiden schon: "Pass bloss auf! Sonst holen wir den Grüffelo!" ;-))

Kommentare:

  1. Ich mag deine Monster.....und jetzt brauchen die Kerlchen noch nen Mädel....grins !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. jööö, gruffys brudaa!!! supa sach!! :-) de isch ja au uuuh herzig worde!! ich ha übrigens im moment grad eineiigi zwilling im chindsgi, ich sägder ja... ICH hol etz denn de grüffel! ;-)
    en schöne tag liebi lea!!
    knuddler crissy

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein niedliches Monsterchen!! :-)
    GglG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. supersüüüüüüß Deine Monsta,die hätte sicher so manch ein Kerlchen gern bei sich zu hause :-))))
    Sei lieb gegrüßt
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. ...wieder so ein süßes ...liebes Monsterchen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Grüffelo-Monster! wir lieben diese Geschichte und Monster auch. Viele Grüsse Lotta

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ich bin ganz verliebt in deine Monsterchen. Sooo cooool und niedlich. Wünsch dir ganz en schöne Obig.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. monster stehen auch ganz oben auf meiner liste der dinge die ich noch nähen will. das ist ja süüüüß geworden!!

    AntwortenLöschen
  9. "Der Grüffelo" ist eine ganz tolle Geschichte. Kennst Du die Verfilmung, die es seit Kurzem gibt? Auch wahnsinnig schön.
    Dein Monster ist klasse geworden. Ich hab auch schon zwei von der Sorte genäht. Einfach zu knuffig!
    Gruß
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen