Freitag, 16. März 2012

Köfferchen füll' dich

Also wenn ich die Schnuffeltücher für den Koffermarkt ganz unordentlich in meinen Koffer werfe, dann ist er schon fast voll...
 

Geht gar nicht, nä! So zerknautschte Dinger will ja niemand haben. Ich werd sie bügeln und ganz ordentlich in mein Köfferchen stecken. 

Und jaja, ich bin immer noch beim Thema SOMMER{vögel}. Da sind überall Vögelchen drauf. Einzig beim kleinen Reiter, der hat sich da irgendwie eingeschlichen. ;) Und neinnein, es gibt von jedem Muster nur zwei Stück. Falls jemand jetzt denkt, das sieht aber nach Massenproduktion aus.

Die Stickis sind von SUSAlabim, nur der kleine Reiter ist von Punkt.Punkt.Komma.Strich. Alle erhätlich bei Kunterbunt Design.

14 Kommentare:

  1. wunderhübsch deine Tüechlis... so richtig frühlingsfarben!
    Es liebs Grüessli
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. ist das ein süsser haufen!! :-) die stickis sind einfach zucker und in diesen schönen farben sowieso, guetgmachtlea!!!
    zum gück stohsch denn du am koffermarkt näbed mir- falls ich moll mue schnuffle! ;-)
    und falls dich etz wunderisch wieso ich scho uf bi- do gackerets sitde sechsä..!! ;-)
    knuddler vode crissy

    AntwortenLöschen
  3. Jööööö....sind die herzig!!! Allerliebste Schmusetüechli sind das.
    Viel Erfolg am Koffermärit!
    GlG Evleine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön, die Tücher. Aber fast zu schade zum rein... (ja was?), reinschneuzen oder reinsabbern. Hättest Du Lust, mir einen weissen Waschlappen so zu besticken? Ich habe für die zwei grossen schon so einen Waschlappen. Der wird nur auswärts gebraucht. Der Kleinste ist zwar noch nicht reisetauglich, aber wenn - dann bräuchte er bestimmt auch so einen.
    Liebe Grüsse
    Milena

    AntwortenLöschen
  5. DIE SIND JA TOLL!!!

    Solche Nuschis hätte ich bei meinen Kinder auch gerne gehabt!

    Viel Erfolg beim Koffermärt!

    Herzliche Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Haha...nüt isch,zämelege...und zwar gaaaaanz chli,dass no vüuuu platz het ;))
    I chume defintiv :)) Juhuiii...ersch nachem Mittag,aber immerhin,Sie löh mi bim Schaffe paar Minute früehner goh!...
    drücker,bis gli,Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Sooo zuckersüß! Ich bewundere die immer wieder bei dir. Aus dem Schnuffeltuchalter sind wir allerdings jetzt heraus ;.)

    AntwortenLöschen
  8. Das ist eine meiner Lieblingsstickdatei und für soviel verschiedene Ideen zu verwenden! Schnuffeltücher Ahoi!

    Liebi Grüess
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. ohh, die Tücher sind echt toll!
    ich mag diese Stickdateien, die wie gezeichnet aussehen, total gern. wären die ersten, die ich mir zulegen würde, wenn ich eine Stickmaschine hätte!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. Sind die süüüüsss. So hübsche Schnuffeltücher. Ich mag deine aber deine unordentliche Präsentation sehr:). Die Stickdateien sind ja echt genial. Da gelüstet es mich ja dirket wieder mal meine Sticki in Betrieb zu nehmen;). Hab ein ganz schönes Wochenende.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. ♥ da hüpfe aber härzigi Sache i dis Köfferli ♥

    AntwortenLöschen
  12. Ganz ganz süße Tüchlein für den Koffer ;-). Ich wünsche Dir viel Erfolg für den Koffermarkt.


    Herzliche Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  13. Also wenn Schaffhausen nicht so weit weg wäre von uns, hätte ich dich doch glatt besucht am koffermärt! Nur schon wegen diesen schnusigen Tüechlis! Hast du noch welche davon? Wir können sie ja bald wieder brauchen! Falls du sie auch per post verkaufen würdest, bestelle ich gerne 1 oder 2 davon! Lieber Gruss paula

    AntwortenLöschen