Mittwoch, 30. November 2011

Girls only

Zur Geburt eines kleines Mädchens durfte ich wieder mal ein paar Schnuffeltücher besticken. Richtig girly durften sie sein. Voilà!

Stickdatei von Susalabim bei Kunterbunt Design

13 Kommentare:

  1. jööö die sind schön und so bunt! ich hatte immer nur die ollen weißen....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. goldigscht sind die!!! die stickdatei ist der hammer sieht auf jedem teilchen einfach nur zuckersüss aus! soll ich am freitag auch ein wenig herumschnuffeln.....??!!! ;-))
    liebste grüsse! christina

    AntwortenLöschen
  3. @Glüxpilzli - Nur wenn das nicht heisst, dass du schnuffelst, weil du erkältet bist! Du musst fit sein! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja super klasse :-)) Hast du die gefärbt oder wo bekommt man die tollen Mullstoffe in Farbe her?

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  5. Sind diese hübschen Schnuffeltücher nur für kleine Mädchen??? ich könnte so eines sehr gut gebrauchen momentan - die Nase läuft und läuft und läuft! Und schliesslich "schneuzt" (schreibt man das soo?) Frau auch lieber in ein so schnuggeliges Tuch!
    Im Ernst: sie sind einfach lieblich!
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  6. @Melly - Ich kaufe sie hier in der Schweiz immer schon gefärbt. In der Schweiz nennen wir die Tücher NUSCHELI. :-) Ich will gar keinen Shop herausheben, denn es gibt ganz viele verschiedene mit tollen Farben. Einfach Nuscheli in Google eingeben. ;-) Ich schau dann noch drauf, mit was für Farben gefärbt wurde.

    @Rita - Ojeoje! Ich wünsche dir rasch gute Besserung!!

    AntwortenLöschen
  7. Oh, sind die schön. Ich hatte auch nur die weißen oder naturfarbenen und ein einziges rosafarbenes, aber nicht soooo schön bestickt!!! Wunderhübsch, auch noch mit meiner allerliebsten Lieblingsstickdatei!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. Meine absolute Lieblingsstickdatei!!! Tolle Tücher!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Wie wunderschön! Ich genieße "meine" Stickereien ja fast täglich... noch hab ich "den perfekten Platz" noch nicht gefunden, aber dien Blog ist eine tolle Inspiration diesbezüglich ;)
    Alles LIebe. maria

    AntwortenLöschen
  10. ...ohhhh so hübsche Tücher....total süssss....richtig Schnufflig....

    ...da kann die neue Erdenbürgerin jetzt ja ganz viel "sabbern"...wobei die Tücher da ja eigentlich schon wieder zu schade sind...ein Dilemma...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. ohhh, so schöne Farben und dann noch die süßen Mädels draufgestickt, wunderbar! die hätte ich damals auch gern bekommen!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen