Samstag, 26. November 2011

Wetter heute: Mützig!

Ob ich nicht schon genug Mützen habe? Nöööö! Ich strick sie einfach viel zu gerne. Und langsam gibt's ja auch richtig mütziges Wetter. Da braucht man Abwechslung.



Ich liiiebe den Wuschelbommel!



Allen einen wunderschönen Start ins 1. Advent-Wochenende!

Kommentare:

  1. Ich bin ja so gar keine Mützenträgerin, aber die gefällt mir sehr gut!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht wirklich toll aus und seeehr kuschlig.

    Dir auch einen schönen 1. Advent.

    LG

    Kristin

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh! Die ist wirklich wunderschön! Die Farbe, das Muster (sind das verdrehte rechte Maschen?), und der Bommel....der ist der Hammer!!! Ist das Fell??

    Liebi Grüessli, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Du siehst richtig bommelig aus. Behaelst du die jetzt auch beim Arbeiten aus? Waegem Bommel bimmeln.
    Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht ja echt kuschelig warm aus.
    Das Polarfuchsfell und die Wolle sind farblich wie füreinander gemacht.
    Tolle Arbeit! Neid-Neid-Neid
    Gruss
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  6. hihi mütziges wetter!! die ist ja klasse, steht dir absolut bommelig!!!!! überhaupt, den rosaviolettwuschel find ich super, ziehst du sie am freitag an, dann finden wir dich immer wieder?! ;-) freumisoooo!!!
    liebi grüess!
    christina

    AntwortenLöschen
  7. @Christine: Neee! Die hab ich nur beim Stricken an. ;-)))

    @Tina: Ja, das ist ein Fellbommel mit einem Druckknopf, damit man die Mütze auch waschen kann. Die Mütze ist im Patentmuster und dann zusammengenäht. Mega schnell gestrickt! Muster, Bommel und Wolle sind aus meinem Lieblingswullelädeli. :-)

    @Glüxpilzli: Gute Idee! Mit der findet ihr mich wirklich überall! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. Oh Mann...
    Mützen werden bei mir einfach nichts...grummel...
    Die ist sooo hübsch. Und der Fellbommel witzig, und die Idee mit dem Knopf einfach genial.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Ist die schöööön und der Bommel, einjach klasse!!!

    Danke Dir, für die lieben Glückwünsche, ich freue mich sooo...

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  10. Sieht schick aus. Ich bin allerdings so gar kein Mützentyp. Ist mir irgendwie fast immer zu warm, so´n Ding auf´m Kopp.
    Hier oben ist allerdings momentan auch gar kein mütziges Wetter, sondern leider schirmiges Wetter. Obwohl, eigentlich ist es eher zuhausebleibiges Wetter, denn es stürmt auch noch gewaltig :/
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  11. ...Mützchen kann Frau nie genug haben...auch wenn HerrPunkt dann jeweils meint: hast du die nicht schon?...nein, nein, sieht nur sehr ähnlich aus...aber der Hirsch liegt halt wirklich im Detail...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen