Sonntag, 27. November 2011

Sommernaht im Winterkleid

Der Sommer spielt in meinem Leben definitiv eine riesengrosse Rolle. Wer mich aber kennt weiss, dass ich Schnee über alles Liebe. Und deshalb erscheint auch mein SOMMERNAHT-Shop ab dem 1. Advent im neuen Winterkleid.


Ich hab so ne Riesenfreude!!! Ich wünsche euch allen eine wunderschöne, gemütliche und von Zimt- und Vanilleduft und Kerzenschein erfüllte Adventszeit! Und natürlich viel Spass beim Weihnachtsshopping!

Kommentare:

  1. Was für eine schöne Idee. Gefällt!!!
    Auch dir eine schöne Adventszeit.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, gestaltest du das seblber?
    Liebe Grüsse, Allerleirauh

    AntwortenLöschen
  3. oooooh, liebe lealu, das ist allerallerliebst!!!!! einfach nur bezaubernd goldig!!! ich habe mit dir eine riesenfreude daran und am freitag werden wir drei ( mohnblume, du und ich) eine heisse schoggi auf dein neues zuckersüsses label trinken!!! :-)
    allerliebste grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht süss aus ... nur aus der Sommernaht kannst Du ja keine Winternaht machen ;-)
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir einen schönen ersten Advent.
    Das Winterkleid deines Shops gefällt mir sehr gut. Wirklich niedlich.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. ...oh so ein schönes Winterkleid...das ist mega süss...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja eine süße Idee!
    Gefällt mir!!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  8. Seeeehr schön!
    Besinnliche Adventsgrüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. Toll - stilvoll - lieblich - wie all deine Sommer-und Winterkollektionen ... und natürlich dein Blog selber!
    Macht Freude!
    Bisous (ein C Teil des HBCC) ;-)

    AntwortenLöschen