Donnerstag, 17. November 2011

Weihnachtsausstellung bei Unverblümt

Zwar denkt man bei diesem wundervollen Herbstwetter nicht an Weihnachten, aber schon bald ist.... genau! Der 1. Advent!

Und drum möchte ich euch unbedingt auf diese Adventsausstellung aufmerksam machen:


Barbara hat immer wunderschöne Sachen. Unterstützt wird sie in diesem Jahr von Sandra Bouvard. Neben traditionellen Adventskränzen, gibt es wunderschöne Gestecke, Dekoartikel und vieles mehr. Etwas für jeden Geschmack. Und das auch noch in einer wunderschönen Umgebung auf dem idyllisch gelegenen Reitihof.

Barbara und Sandra freuen sich bestimmt über euren Besuch!

Kommentare:

  1. ...tönt ja vielversprechend...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  2. Klingt toll, ist aber ein bisschen weit weg ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  3. Wann gehst du? Ich versuche am Samstag ? Halt von Fischingen aus
    Gruß
    christineM.

    AntwortenLöschen
  4. Wäre so gerne da aber doch etwas weit weg...Wünsch Dir viel Spass beim Kleid nähen!
    Grüessli, Rita

    AntwortenLöschen