Samstag, 12. November 2011

Mal anders verpackt

wird dieses Mitbringsel heute verschenkt.


Schliesslich soll Punsch nicht nur von innen wärmen, sondern auch von aussen gewärmt werden.... oder so. ;-)

Allen einen wunderschönen, sonnigen Herbsttag!

Kommentare:

  1. Das ist eine süße Idee und tolle Ausführung. Da würde ich mich auch freuen, als Beschenkter.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo lealu
    Oh, toll. Am liebsten würd ich auch gern schon wieder gehen. Aber ich hab noch nicht mal die Vorhänge fertiggenäht;). Dann füll mal dein Portemonnai gut für den Ausflug;).
    So ein schönes Mitbringsel hast du gezaubert. Da wird es den Beschenkten sicher ganz warm ums Herz. Ein wunderschönes Wochenende wünsch ich dir.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. mega schööööön....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus! Ganz tolle Idee!
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. ist das schnusig, dein flaschenwärmerchen!! da hat es der apfelpunsch schön warm! :-)
    der geschnitzte kerzenständer ( ist doch einer, oder?!) sieht superschön aus!
    ein schönes wochenende- ich näh noch ein wenig volumenflies ein! ;-))
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  6. Wow so ein schönes Mitbringsel! Eine super Idee!
    Sonniges Weekend und liebe Grüsse Paula

    AntwortenLöschen
  7. Das ist wirklich ein wunderbares Mitbringsel - soooo schön verpackt :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  8. ...so süüüüüssss....so ein Mitbringsel hätte ich auch gerne mal...einmalig...wärme überall...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschönes "Kleidchen" trägt die Punschflasche ... und der Punsch sieht so lecker aus ... . Ist das neben der schicken Flasche ein Windlicht? Sieht ebenfalls total schön aus.
    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Lealu

    Ohhhh, diese "Punch-Mäntelchen" sieht ja soooo herzig und originell aus! Das hast du wunderschön gemacht!

    Heute bin ich auf deinen kreativen Blog gestossen und absolut begeistert von so viel Talent und guten Ideen.

    Ich wünsche dir einen beschwingten Wochenstart!

    Liebe Grüsse
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. Ui, diese zauberhaften Gschänkli haben bestimmt viel Freude bereitet!! Ich finde ja Gschänkli aus der Küche immer ganz lässig, hab übrigens in Konstanz zwei tolle Bücher dazu gefunden, poste ich dann morgen...

    Ich wollte dich noch was fragen wegen deiner Overlock... Hab mich durch ganz viele Beiträge, Vergleiche, youtube Filmchen durchgearbeitet, ich glaub ich kauf auch eine babylock. Es gibt aber nur ganz weinige Geschäfte, die sie verkaufen... Wo hast du deine gekauft? Vielen Dank für deinen Tipp :O)
    Ganz en tolle Wuchestart und en liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  12. Was für eine tolle Idee - ich bin begeistert!

    Ich wünsche Dir einen tollen Start in die neue Woche!

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen