Donnerstag, 10. November 2011

Sommernaht jetzt auch bei Fabrizierbar

Ab sofort und bis Weihnachten gibt es meine heissgeliebten Mini-Gretchen auch bei Franziska in ihrem meeeeeega schnüsigen FABRIZIERBAR Lädeli in Buchs ZH.

Mini-Gretchen in allen Farben
Fächli im FABRIZIERBAR Lädeli
Definitiv einen Besuch wert! Gerade jetzt vor Weihnachten. Oder bei Geburtstagen, Geburten, Taufen, etc. Oder einfach, wenn man sich selbst wieder mal was richtig Schönes gönnen möchte! Die Auswahl ist wunderbar und mit viel Liebe zusammengestellt.

Kommentare:

  1. hey super cool!! super idee und dini täschli sind soooo süess und so schön farbefroh- und eis so schöööööööö rosärot!!!! :-)
    hoffentlich chömeds au i gueti händ!
    ganz liebi grües und ich freufreufreu mi uf de 2.dezember!!!! :-))
    christina

    AntwortenLöschen
  2. täschitäschitäschitäschi!! schööööööööööööööön :))

    AntwortenLöschen
  3. Natuerlich gekauft...lach

    Was fuer eine tolle Erfindung....:O)


    glg Conny

    AntwortenLöschen
  4. Danke das werde ich sicherlich haben...:O0
    Wie du auch....

    AntwortenLöschen
  5. i freuemi au ufe 2 Dez :))))))
    Supitolli Täschli...jo,vo sonige cha Frau nie gnue ha,würkli nie :)
    Liebi Grüess Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Werke! Überhaupt sieht der Laden seeehr verlockend aus, Deine Täschchen passen da ganz toll rein :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Deine wunderschönen Täschchen passen perfekt in das zauberhafte Lädeli.
    Oh, so schade, dass ich nicht in der Nähe bin. (Aber vielleicht besser für's Portemonnai;).
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Da hat ja der Näh-Treff noch so einiges eingefädelt.
    Schön sind die Täschchen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Täschchen sind so süss!! Und die Idee bei fabrizierbar mit den Fächli einfach super, da muss ich auch mal vorbeischauen. Ganz en liebe Grues Martina

    AntwortenLöschen
  10. Und nach uuuuuuuu hast nichts mitgebracht. Dabei brauche ich doch eins. So werde ich mal wieder pilgern nach Buchs oder ?
    Schön sind sie.
    christineM.

    AntwortenLöschen
  11. ...du machst mich ja richtig "gluschtig"...wollte aber schn immer mal vorbei...und ist ja nicht aus der Welt von Zürich aus gesehen....wer weiss wann - dafür aber sicher...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  12. Viel Erfolg mit deinen süssen Teilchen.
    Liebe Grüsse, Katharina

    AntwortenLöschen
  13. Eine schöner als die andere!! Super♥♥♥

    Umso mehr "ärgere" ich mich gerade das ich anscheinend zu blöd bin.
    Bei solch kleinen Taschen scheitere ich spätestens an den Seitennähten...! *rolleyes*

    Aber ich geb' nicht auf :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  14. Wenn´s nicht soooo weit wäre, würde ich deine Täschchen bestimmt mal besuchen gehen.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen