Samstag, 5. November 2011

Verstärkung

Mein Kreativteam hat diese Woche Zuwachs bekommen...



Ich bin verliebt! Wie konnte ich vorher bloss ohne Overlock leben?... ;-)

Kommentare:

  1. Ja- wenn du dich mal ans Overlocken gewöhnt hast, kannst du wirklich nicht mehr ohne. Solange du beim einfädeln alles richtig machst, wirst du deine Freude daran haben. Ansonsten nicht den Mut verlieren!!!!
    P.S schönes Nadelkissen hast du da.
    Liebe Grüsse
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ja, das ist immer noch mein Liiiieblingsnadelkissen! Made by stoffmass.ch! Dankeschön! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Davon träum ich schon lange...
    Wenn ich mehr Zeit für meine Hobbies habe, irgendwann....

    LG Cristina

    AntwortenLöschen
  4. Die Frage hab ich mir heute auch wieder gestellt. ;-)

    Liebe Grüße und viel Spaß mit der Neuen!!

    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. Super, ich wünsch dir ganz viel Spass damit. Könnte auch nicht mehr ohne auskommen.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Na das weiß ich auch nicht! ;-)
    Komisch, ich näh zwar mit meiner Ovi, denke aber immer daß ich auch gut ohne auskommen könnte...!? Ne Coverlock wär da schon was Feines! :-)
    Gglg, Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Toller Zuwachs...bei mir kam er genau letztes Jahr am 24. Dezember...und seit da hat sich meine kleine Welt ganz gross verändert...
    Sag mal...ist das nicht das Teilchen, das sich sozusagen von selbst einfädelt...Neid!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Die Frage stelle ich mir demnächst hoffentlich auch ;)
    Glückwunsch zum neuen Maschinchen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zur neuen Maschine! =))
    hach ja, eine Overlock hätte ich auch gern. und eine Stickmaschine. und überhaupt...

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  10. Wau,wie toll!!!Ich bin mich am umschauen nach einer Neuen,Sie sollte verschiedene Stiche können..mal schauen!
    Deine Sächeli von der letzten Post sind ganz toll!
    Ja so vor Weihnachtszeit...hab mir mal vorgenommen,früher anzufangen,mit Deko nähen,Geschenke usw.mal schauen obs klappt;)
    Viel Spass mit Deinem neuen *Liebling*....
    Ah,hast Du dir vorgenommen vor Weihnachten...Solothurn ;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Wow, da ist sie!! Ich war heute auch noch im Nähcenter, um mich ein bisschen beraten zu lassen...
    Ganz viel Spass mit dem neuen Liebling ;o))

    AntwortenLöschen
  12. :-)) ich bin ja soooooowas von neidisch ;-)
    Tolles Teil! Noch schiebe ich diese Anschaffung vor mir her....

    dir noch viel Spaß mit deinem neuen Schätzchen :-)

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  13. Kann ich guuuuut verstehen, dass du verliebt bist! :-)

    Liebe Grüsse und viel Spass mit der Neuen! Tina

    AntwortenLöschen
  14. ach... ich will mir nächstens auch eine zu tun :-))

    liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  15. jipiiii, jetzt seh ich sie noch in gross und ausgewachsen!!! supersuper teil hast du da gekauft, ich bin mit dir aus dem häusschen!!! :-)
    bin ja gespannt auf das was du da jetzt so alles zauberst- ein bisschen weiss ich ja schon... ;-)
    herzliche grüsse und viel spass beim overlocken! :-)
    christina

    AntwortenLöschen
  16. Lach....

    Ich Gratuliere dir Herzlich zu deiner Anschafung.


    Ich bin gespannt am Mittwoche gehe ich zu einer vorfuehrlung um eine zu kaufen....


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  17. ...das frag ich mich auch immer wieder!

    gratuliere dir!

    grüssli -maya

    AntwortenLöschen
  18. hey cool, bin au grad dra am näha.

    leider han ich's nonid so ganz im griff....

    muass glaub amol anan kurs!

    viel spass bim stöfflivernäha!
    carla

    AntwortenLöschen
  19. WOW! Meinen Glückwunsch!!!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ja, viel Spaß damit! Wir brauchen eine neue. Wir stellen fest, seitdem die unsrige unseren Geist aufgegeben hat, näher wir viel weniger.

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Viel Spaß damit!
    Das ist eindeutig für Profis.
    Ich hab meine Singer und dabei wird es auch bleiben.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen