Donnerstag, 3. November 2011

Kleine Sächeli

Die Vorweihnachtszeit ist schon wieder angebrochen und damit auch die "Kleine Sächeli"-Zeit. Wenn die Tage wieder kürzer werden, sind wir öfters eingeladen und da sind kleine Sächeli zum Verschenken immer sehr praktisch.

Und natürlich soll auch das SHÖPCHEN kontinuierlich gefüllt werden, damit schöne Geschenke gefunden und alle Weihnachtswünsche rechtzeitig erfüllt werden können.

So entstehen hier in der Sommerwichtelwerkstatt immer wieder mal kleine Sächeli.

Süsses Nadelkissen (Vorlage hier)

Praktische Schlüsselbänder aus Gurt- und Webband

Mini-Gretchen aus Tantenstoff von Hamburger Liebe
Und was macht ihr so in der Vorweihnachtszeit?

Kommentare:

  1. mmmhh!!!
    ich will auch kleine sächeli machen!!

    ganz liebe grüsse eve

    AntwortenLöschen
  2. hallöchen,
    das nadelkissen ist ja wirklich zuckersüß...
    und die mini gretelies auch :)
    ganz liebe grüße
    anita

    AntwortenLöschen
  3. Ui, wie süß! Das Nadelkissen gefällt mir besonders gut! Würde auf meinem Schreibtisch auch super aussehen ;o)
    Lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Sächeli hast Du gewerkelt. Ich stricke, backe, Kerzenlicht, Adventskalender-Ideensuche etc. Griessli Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Wunderhübsche Sachen. Die Stoffkombi der kleinen Tasche - mal wieder perfekt.
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. Oh, das Nadelkissen ist supersüß!!
    Viel Erfolg mit deinem Shop.
    lg Selina

    AntwortenLöschen
  7. Juhuu Liebelein, ich lade Euch grad auf der Stelle ein!!!
    wieder soooo süsse Sächelchen hast du gezaubert!!! ich stell mir vor, was Du jetzt alles mit deiner neuen OVi noch machst!!! :-)
    Ich sitz grad neu "Be-Jupt" vor dem Compi und smile smile smile so vor mich hin!! War schön heute Dich wiederzusehen!!!!! :-)
    ganz ganz liebi grüessli!
    christina

    AntwortenLöschen
  8. Wie süüüüss! Sehr schöne Sachen hast du gezaubert!!! :-)
    Ganz liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen dank für deinen Besuch heute. Ich hoffe es klappt mit dem Stoff.Schade hatte ich nicht mehr Zeit für euch aber...... Ein andermal.
    Allerliebste Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  10. ...deine Sächeli sind einfach wunderbar...da kommt das Weihnachtsgeschäft sicher zum laufen...jetzt muss ich aber wirklich wieder mal ein Auge (oder besser beide) in dein Shöppchen werfen....

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Wow, so viele schöne Sachen auf einmal.
    Ganz toll
    lg aylin

    AntwortenLöschen
  12. ... oh alles herzallerliebst schöööön,

    glg
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Also das Nadelkissen ist ja schon schön :-)
    Liebgruss, mimi
    P.S. Jetzt weisst Du, warum ich nach Deinem NAmen gefragt habe, oder?

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen hast du genäht.
    Das Nadelkissen find ich einfach zuckersüss :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  15. Oh, hübsche Sachen hast du gezaubert.
    Da werden sich die Beschenkten aber freuen über deine schönen Sächeli.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  16. Deine kleinen Sächeli für Weihnachten sind ganz herzig!! ich mach auch immer soooo gerne Kleinigkeiten, da werde ich auch am gleichen Abend fertig! Sollte mein Shöppchen auch mal wieder ein bisschen füllen...
    Hey wie läufts mit deiner Overlock, war grad heute noch schnell im Nähgeschäft, bin noch soooo unschlüssig, was ich kaufen soll.
    Ganz en liebe Grues
    Martina

    AntwortenLöschen
  17. Wow schöne Sachen hast du da genäht! Da möchte man dich am liebsten gleich einladen! :-)
    liebe Grüsse
    Paula

    AntwortenLöschen