Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventskalender

Juhui - endlich dürfen wir sie aufmachen die Törli, Päckli, Schächteli, Säckli...!

Und so sieht mein diesjähriger ADVENTSKALENDER für den besten aller Ehemänner aus.


Ein altes Fenster, 24 Säckchen aus Weihnachtsstoff, viele kleine Überraschungen - voilà!

Und ich durfte heute auch schon mein erstes Säckchen öffnen! Und zwar in diesem meeeeega schönen Kalender, den ich von einer liiiiiiiiiiiiiiieben Freundin bekommen hab.


Daaaaaaaankedankedanke!!!

Kommentare:

  1. Einen wunderbaren "Männerkalender" hast du gestaltet! Schön, dass auch du einen so tollen Kalender bekommen hast! Meine Kinder und mein Mann teilen sich unseren Adventskalender und sie waren ganz enttäuscht, dass keines der Päckchen für mich ist ;-)
    Herzliche Grüsse und viel Freude beim Auspacken!
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. sooo schön sieht der männerkalender aus!!! auch deiner ist zucker!!! die adventszeit ist mit so einem liebevoll gemachten kalender einfach gleich tausendmal soo schön, gäll!!
    liebi grüess und bis moooooorn, has billet scho kauft!!! :-))
    christina

    AntwortenLöschen
  3. Sieht ganz toll aus mit dem Fenster! Sehr viel Stil... gefällt mir supergut! Da hat jemand bestimmt gaaaaanz viel Freude daran...
    Liebe Grüsse
    Eveline

    AntwortenLöschen
  4. ohh, der Stoffkalender im Fensterrahmen ist toll!
    und schön, dass du auch einen bekommen hast!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  5. Das Fenster hat echt Stil.Und wenn nicht den Besten dann bestimmt einer der romantischsten Männer hast du dir ergattert. Aber das haben wir ja schon (zugegeben neidisch) am Nähtreff festgestellt.
    Lg Franziska
    und geniess deine Adventskalender

    AntwortenLöschen
  6. ...edel edel sieht der Männeradventskalender aus...aber deiner scheint auch total "flippig" zu sein...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Adventskalender hast du da gemacht. vorallem der obere gefällt mir sehr gut. LG Cornelia

    AntwortenLöschen