Dienstag, 13. Dezember 2011

Chicks with Sticks

Momentan zeige ich einer Arbeitskollegin, wie man Socken strickt. Sie ist schon ganz angefressen und strickt immer im Zug von und zur Arbeit. Ja und da ging es natürlich nicht lange, bis sie meinte, sie bräuchte so ein praktisches Täschchen.... Kein Problem! Ich hab da genau die richtige Stickdatei... :-)

 Ist die nicht total passend?
 Genau das richtige für so angefressene Strickhühner wie uns.

Stoffe: stoffartig.ch
Stickdatei: embroiderydesigns.com

Kommentare:

  1. die ist ja supercool!!!! :-)) und so schöne farben, braun und blau passen super zusammen!!!
    ich geh dann mal... stististiiicken ;-))
    liebi grüessli
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Superschön! Die Stoffkombi gefällt mir total gut und die Stickerei paßt einfach!

    Wie groß ist das Täschchen? Ich nähe bisher immer die Tasche nach dem Freebook von Machwerk ... aber deine gefällt mir richtig gut ;-)

    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  3. Die ist super toll geworden....ein gaaaanz toller Stoff und Farbmix ist dir da gelungen !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist wirklich megaklasse!
    Das Stikbild ein echter Hingucker und soooo passend♥

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  5. Das Täschen ist der Hit, ich mag es auch, wenn meine Sachen unterwegs schön verstaut sind.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. ...stricken kannst du auch noch???...als langsam wird's ja unheimlich...das Täschchen sieht supi aus...muss meine Häkelnadeln auch immer in einem Täschchen unterbringen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  7. Das Täschli ist ja der Hit! So hat sie sicher noch mehr Freude am stricken!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine super Idee - und mal wieder so schöne Farben und Stoffe kombiniert *schmacht* :)
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  9. Jaja...deine Täschen sind und waren schon immer der Hit..! Mich zuckt's schon lange in den Fingern...solche Teilchen auch mal selbst zu machen...aber Reissverschlüsse sind ja mein "Horror"...! Ich hoffe so ein Täschchenreissverschluss ist nicht noch schlimmer als ein Hosenreissverschluss...wenn ich mir den Anfang und das Ende anschaue...könnte das aber schon noch sein, oder?!
    Und von selbst gestrickten Socken brauche ich gar nicht zu träumen...das tue ich mir definitiv nie mehr an...etwas Komplizierteres als Fersenstricken gibt's ja fast nicht mehr...!

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Juhu...duuu
    Bi au wieder do,so chli emu ;)
    Tolls Täschli,fasch so schön wie das wo für mi gmacht hesch,hihihihi...
    Bisch jo au wieder e fliessigi gsi,wenn ig do so umeluege!
    Ganz liebi Grüess Daniela
    (Ps:das heimer guet gmacht,bir Christina,vo wäge Sticki,gäu!)

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche ist total klasse. So richtig lealu-Style!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  12. Das Täschchen ist "u" schön, die Farben passen wunderbar .... was ist denn, wenn es rote Socken gestrickt werden ;-) ?
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen