Dienstag, 20. Dezember 2011

Swirly Hat

Hier noch die Mütze, die ich am Wochenende angefangen habe. Eine Express-Bestellung zu Weihnachten, bzw. einem runden Geburtstag. Ich hoffe, das Geschenk gefällt!


Ich habe sie SWIRL getauft, da das Muster in einem schönen Wirbel zusammenläuft. Das Grau hat noch einen Hauch Lila, den man auf dem Foto nicht sieht.


Wolle: Uru Malabrigo Merino gekämmt von Das Wollmobil
Muster: Star Crosses Slouchy Beret von Natalie Larson

Kommentare:

  1. Toll. Diese Mütze sieht wirklich toll aus. Die würde sogar ich Mützenmuffel mir auf den Kopf setzen!
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll!! Und wenn dann auch noch ein Hauch von Lila drin ist... :-) sowieso.

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. soooo schön!! swirly isch en super passende name!!! :-) DAS geschenk gefällt mit garantie und bei dem jetzigen schneefall ist es genau das richtige!
    liebe grüsse- ich geh dann mal dressieren... ;-) christina

    AntwortenLöschen
  4. Eine super tolle Mütze....mach dir auch eine....siehst klasse damit aus !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. die Mütze sieht super aus!!!
    Ja, ich bin froh, dass die Küche wieder komplett ist !!;-))))
    Liebe Grüße, Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Diese Mütze ist wirklich ein besonderes Stück - wunderschön!!!! Alles liebe. maria

    AntwortenLöschen
  7. wow! die mütze ist fantastisch!!!! grüessli u scheeni feschtttäg, dana

    AntwortenLöschen
  8. die gefällt mir auch. ich trage sowieso gerne mützen und ich hoffe ich kann mir irgendwann auch mal welche stricken. nächstes jahr!!! schick!!!
    liebe grüße
    kati

    AntwortenLöschen
  9. tolle Mütze und dazu noch das Garn, die würde mir auch gefallen (obwohl ich nicht weiss, ob die mir stehen würde...)

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen