Samstag, 10. Dezember 2011

Masculin

Momentan arbeite ich ganz viele kleine Aufträgli ab und einer davon war diese Woche ein Schlauchschal für einen Mann. Menno - gar nicht so einfach einen passenden Stoff zu finden. Als ich ihn dann HIER gefunden hatte, musste ich doch etwas schmunzeln, hiess er doch tatsächlich "Masculin".




Und so können sich auch Männer schön kuschlig einpacken bei den neuen Winterstürmen, die grad übers Land fegen.

Wer noch mehr Kreationen für MEN ONLY sehen möchte, muss unbedingt bei Yvonne vorbeischauen.

Kommentare:

  1. liebe lealu
    gefällt mir ausgezeichnet!
    endlich eine tolle weihnachtsidee für den mann.
    woher hast du den frotéestoff?
    danke, lenchen

    AntwortenLöschen
  2. @Lenchen: Das ist flauschig warmes Fleece vom Stoffladen gleich um die Ecke. ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Also den würde mein Mann wohl auch tragen und er ist doch sehr heikel.

    Der Schal sieht einfach super aus.

    lg

    AntwortenLöschen
  4. ...der ist superschön!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja total schick. Mein Bruder würde den auch sofort tragen und er ist echt wählerisch bei sowas. LG, Janina

    AntwortenLöschen
  6. huhuuu!
    superschöner schal ist das geworden! der wievielte unterdessen von wievielen??? ;-) aaaber den stoff kenn ich ja gar nicht- das ist keiner von unseren "meterkäufen" vom donnerstag, gäll?! ;-)
    so, ich geh dann mal wieder sticken...!
    allerliebste grüsse zu dir!
    christina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Lealu
    Der Schal ist ganz toll und besser könnte ja der Stoff gar nicht passen! Herzlichst Rita

    P.S. vielen Dank für deinen Kommentar - ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  8. ...steht bei mir auch noch auf der Liste: Männerschal...da hast du ja wirklich ne tolle Kombi hingekriegt...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  9. Der gefällt mir super gut....tolle Stoffe....find ich etwas schwierg....Männerstoffe zu finden....und ein wenig umdenken muß ich beim Stoffeinkauf für meinen Mann noch...manchmal greif ich automatisch zu ...mmmmh...wie sag ich ' s....na ja, halt eher zu bunteren Stoffen...grins.
    Hab meinem Mann noch nie einen Loop genäht....würde er sich bestimmt auch drüber freuen.
    Du hast einen neuen Header.....toll geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein toller Männer-Loop! Der Schal ist traumhaft :.D


    Ich habe letzte Woche auch für den Mann genäht. Aber das zeige ich erst nach Weihnachten ;.)

    AntwortenLöschen
  11. Ich bin begeistert!! Sieht klasse aus und wenn Frau es mal weniger rosa mag... ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  12. Eine ganz tolle Idee und wunderbar kuschelige Stoffe!
    Irgendwie hat mich der Schlauchschalvirus auch gepackt, hab für mich und Töchterchen auch einen gemacht und mit der Overlock sooooo schnell genäht ;o)
    Ganz en liebe Grues und en schöne Suntig!!

    AntwortenLöschen
  13. Superschöne ist diese Männervariante.Entweder ManHätEn oder nüd!
    Gefällt mir viel besser als diese rosa und lila Dinger welche ich diesen Sommer(!) an manchen Männerhäsen rumschlabbern sah.
    Lg Frannziska

    AntwortenLöschen
  14. Jaja, für Männer nähen ist immer so eine Sache ;-) aber der Schal ist Dir gelungen.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  15. wirklich ein schöner Stoff für den Mann.

    lG Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das ist eindeutig ein Männerloop! ;O)
    Gefällt mir!
    Tja, die Männerwelt mit *Selbstgenähtem* zu erobern ist gar nicht so easy. Als ich meinem Mann einen* nähen wollte, war der seeeehr skeptisch! Aber WIR können ja auch unbunt, wenn wir uns bemühen. *lach*

    ...und ab sofort hatte er Vertrauen in meine *Männersachen* ;O)

    ♥...liche Grüße Sabine!

    AntwortenLöschen