Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtskleid Sew-Along / Teil 6: Taadaaaaaaaa!

Ich hab's geschafft, ich hab's geschafft! Und obwohl ich an den Ärmeln etwas gekämpft, und sie lang statt 3/4 geworden sind, ist es schliesslich gar nicht so übel geworden (zumal mein erstes selbstgenähtes Kleid überhaupt...).





Hat Spass gemacht - danke liebe Cat für diese Aktion - und es hat sich einmal mehr gezeigt, dass mit ein Bisschen Druck *zwinker zu Glüxpilzli* und dem richtigen Kaugummi *zwinker zu H.* allerlei möglich ist. 

Na denne - Weihnachten kann kommen! Und alle anderen Kleider findet ihr HIER.

Kommentare:

  1. *Beifall klatsch* :-)
    Super, das du es geschafft hast.
    Vor allem ist es richtig, richtig schön geworden!!! Ich bin begeistert.

    LG
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Dein Kleid ist Super geworden. Der Stoff ist ja richtig Edel. Nun wünsche ich dir frohe Festtage und schicke liebe Weihnachtsgrüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. bravo bravo braaaavoooooooo!!! sieht wirklich super edel aus, der stoff gefällt mir total für das kleid!! häsch priiima gmacht!!! :-) söllemer e "uf-druck-gmeinschaft" gründe?!?!? ;-))
    ich wünsche dir einen möglichst entspannten vorweihnachtstag- ich geh dann mal noch ein wenig herumstressen...
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow....soooooooo schön!
    Ich wünsche Dir von Herzen frohe Weihnachten!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  5. Juhui...Du heschs gschafft und bisch gschafft !??Hihi....
    Eifach Mega,Komplimänt!
    Wunderbari Täg,wünsch ig Dir!
    Liebi Grüess usem chline schöne Städli ;) ,Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Es ist wirklich sehr schön geworden :-))
    Ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr,

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  7. Super schön geworden! Hab schon tolle Kleider gesehen und ärgere mich ein bißchen daß ich nicht mitgenäht hab! :-) Allerdings hätte ich vermutlich eh nur "Murks" gemacht, das kann ich ja am besten! *lach*
    Ich drück dich mal aus der Ferne und wünsche dir und deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    GlG, Claudi

    AntwortenLöschen
  8. Ganz großer Auftritt....ein super schönes Kleid....die Ärmel gefallen mir besonders gut...steht dir ausgezeichnet....vielleicht gibt es ja noch das passende Geschenk dazu....och...nen Täschchen....nen Schmuckstück....würd mir noch so einiges einfallen...grins.
    Uns hast du auf jeden Fall mit deiner tollen Erscheinung beschenkt.
    Hab mit deinen Lieben ein tolles Weihnachtsfest....sei gaaanz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Unglaublich, was für ein wundervoll schönes Kleid!!!! Viel Freude damit !! Alles Liebe, glückliche Weihnachten. maria

    AntwortenLöschen
  10. Ende gut - alles gut. Dein Kleid ist schön geworden. Wie dir erging es mir ähnlich. Wie gut, dass wir doch bis zum Ende durchgehalten haben :-))

    Viele liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    Marion

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Kleid. Auf dass noch viele folgen!
    Frohes Fest
    Melleni

    AntwortenLöschen
  12. Hurra und herzlichen Glückwunch zu diesem wunderbaren ersten Kleid!
    Genieß deine Weihnachtsfeiertage und lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    dein Kleid ist superschön geworden! Ich wünsch dir viel Freude damit!
    Alles Liebe!
    Eva

    AntwortenLöschen
  14. Ja, Hurra, Hurra, wir haben es geschafft :-)
    tolles Gefühl nicht wahr, gemeinsam Kleider zu nähen und Dein erstes ist ganz entzückend geworden. Das großflächige Muster und der klare Schnitt mit den schwarzen Einsätzen sieht toll aus!
    Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  15. Super!!! Dein Kleid ist toll geworden und steht Dir hervorragend!
    Ein schönes Weihnachtsfest und liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde ja echt toll, dass so viele bei dieser Aktion ihr allererstes Kleid genäht haben. Toll gemacht!

    schöne Feiertage und viele Grüße, Lucy

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch zum ersten Kleid! Und ich finde es ist dir richtig gut gelungen der Stoff ist fantastisch und es passt super. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen
  18. So ein schöner Stoff, so sieht das Kleid sehr edel aus und trotzdem bequem. Wundervolle Weihnachten wünsche ich dir. GLG Diana

    AntwortenLöschen
  19. Megageil, ui, jetzt hab ich das Wort zum erste Mal schriftlich und mündlich gebraucht. Sie wirklich so aus. Darf ich jetzt im lisme no näb dir sitze? Ich könnte dir Geschichten über mein erstes Kleid erzählen, nein deines gefällt mir wirklich. Finde einfach nicht das richtige Wort, ausser siehe am Anfang.
    Liebe Weihnachtsgrüsse
    christineM.

    AntwortenLöschen
  20. Super sieht es aus, dein Kleid. Der Stoff gefällt mir auch total gut.

    Ganz liebes Grüßle und ein schöes Weihnachtsfest
    Tanja

    AntwortenLöschen
  21. Das ist wirklich wunderhübsch geworden! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein! :.D

    Frohe Weihnachten! :.D

    AntwortenLöschen
  22. Toll geworden! Ich finde Stoff und Schnitt passen perfekt!
    Schöne Weihnachten und herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  23. Das Kleid ist ja toll geworden. Stoff und Schnitt passen wirklich perfekt zusammen.
    Schöne Feiertage und liebe Grüße
    Arlett

    AntwortenLöschen
  24. WOW! das Kleid sieht phantastisch aus!

    lg
    anke

    AntwortenLöschen