Donnerstag, 1. Dezember 2011

Bloggeburtstag

Ach du meine Güte! Fast hätte ich es vor lauter Advent übersehen - mein Blog wird heute 1 Jahr alt. Und zwar habe ich genau vor einem Jahr ebenfalls mit einem Adventskalender angefangen zu bloggen. Wer hätte gedacht, dass aus dieser spontanen Idee ein so schönes Hobby werden würde, sich so viele interessante Kontakte und auch persönliche Freundschaften ergeben würden.

DANKE!

Allen meinen Lesern - ob regelmässig, ob ganz im Stillen - danke ich für die vielen lieben Kommentare. Ohne euch würde das hier nur halb so viel Spass machen! Und natürlich auch ein herzliches Dankeschön allen anderen Bloggern. Ihr seid ein immer sprudelnder Quell der Inspiration. Ach ja - und ein ganz spezielles Dankeschön auch an den besten aller Ehemänner, der mein Stoff- und Wollgewusel immer mit einem Lächeln im Gesicht erträgt, denn

Sewing fills my life... and my bedroom and my livingroom and my kitchen!



Kommentare:

  1. Liebe lealu
    Alles Gute zum 1 jährigen Blogger dasein.
    Ich freue mich darauf weitere Nuscheli-Küssali-Täschli-Mützen und Schal bei dir auf dem Blog zu bestaunen.
    Liebe Grüsse
    stoffmass.ch

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glueckwunsch :) Viel Spass weiterhin, ich schaue immer wieder gerne vorbei. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. ♥♥♥-lichen Glückwunsch zum einjährigen!!
    Ich wünsche dir weiterhin viiiieeeel Spaß :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  4. Alles alles gute zu deinem Bloggeburtstag. Bleib weiterhin so kreativ.


    lg

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog Geburtstag.
    Und gegrinst hab ich bei dem
    "Besten der Ehemänner""
    kicher...meiner erträgt es auch mit aller Ruhe...trägt die Stofftüten beim Einkauf. Und ist immer auch meiner Meinung wenn ich uuuunbedingt dies oder jenes brauche...
    Ein Hoch auf unsere "Liebsten"
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Tja, was soll ich sagen: Glückwunsch, ich lese weiter mit!
    GLG
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch zum Bloggeburtstag. Kann man sich ja einigermaßen gut merken. Immer wenn der Adventskalender herausgeholt wird, hat der Blog Geburtstag ;)
    Bei den Worten über deinen Ehemann musste ich auch lächeln. Meiner nimmt das auch immer alles so hin und ist immer der Meinung, wenn ich dieses oder jenes noch dringend haben muss, dann wird das wohl so sein. Schließlich mache ich daraus ja immer so schöne Sachen für die Kinder ;) Ich muss mir nur ab und zu anhören, ich sei da wie meine Oma - womit er auch nicht ganz unrecht hat ;)
    LG LeNa

    AntwortenLöschen
  8. ein Jahr! herzlichen Glückwunsch!
    ich lese hier zwar noch nicht so lange mit, aber immer wieder gern!

    LG
    sjoe

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch! :.D

    Bei mir war es vor kurzem ja auch soweit. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt, oder?

    Ich wünsche dir viel Inspiration für's nächste Jahr! Ich schaue immer wieder gerne vorbei! :.)

    AntwortenLöschen
  10. happy birthday :o)
    ja - unseren ehemännern gehört auch mal ein dankeschön gesagt ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Spass beim Bloggen.
    Lg Franziska

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch und natürlich schöne Adventszeit mit Kalender, Kerzen & Co.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch auch von mir...ich werde dich in deinem zweiten Bloggerjahr gerne weiter begleiten!

    PS: hübsches Winterkleidchen hat dein Blog da bekommen...

    Liebe Grüsse Gabi

    AntwortenLöschen
  14. jo denn! ;-) ;-) ;-)
    häppy birthday und alles liabi zu dinam bloggeburtstag!
    mach wiiter so!
    herzlichi grüass,
    carla

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir alles Liebe und Gute zum Bloggegburtstag ;-)
    Es ist schön, dass ich dich hier kennengelernt habe ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch!!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Herzlich Glückwunsch nachträglich auch von mir. Auch wenn ich im Moment nicht so viel kommentiere schau ich immer regelmässig in deinem schönen Blogg vorbei, denn er ist auch Inspiration für mich. Und was das Nähen angeht, kann ich mich dir nur anschliessen. Ich wünsch dir eine ganz gemütliche Adventszeit.
    Liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. do chan ich nu sägä:

    HÄRZLICHÄ GLÜCKWUNSCH!!!

    ich freu mich sehr für dich und hoffe uf no ganz viiili tolli blogbiträg vo dir!

    s'pünktli

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Lealu,
    da gratulier ich doch von ganzem Herzen mit!
    Schön, was wir bei Dir immer alles mitlesen und geniessen dürfen :)
    Ganz herzliche Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch auch von mir!!! Tolle Sachen hast Du da gezaubert in dem Jahr, schaue immer gerne vorbei!!!
    LG, Bea

    AntwortenLöschen