Samstag, 24. Dezember 2011

Danke!

Das ist ja ein schönes Weihnachtsgeschenk! 200 regelmässige Leserinnen! Das gibt's ja gar nicht!


Das war so ein schönes erstes Bloggerjahr und ich hoffe, dass es auch nächstes Jahr wieder vieles gibt, das ihr euch hier ansehen könnt. Und natürlich werde ich als erste Tat im neuen Jahr gleich mal eine Verlosung machen, da ich mich immer so sehr über eure Besuche freue.

Bis dahin wünsche ich euch allen wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in ein glückliches, gesundes und kreatives Neues Jahr!

Kommentare:

  1. Meine Liebe, du bist eine grosse Bereicherung unserer schweizer Bloggerwelt. Toll, dass ich dich kennenlernen durfte. Ich wünsche dir und deine Lieben schöne, ruhige Weihnachtstage.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir und deiner FAmilie ein wunderschönes WEihnachtsfest und alles liebe und gute und besonders viel Kreativität für s nächste Jahr!!!
    glg, KIrsten

    AntwortenLöschen
  3. Na, das ist ja mal ein schönes Weihnachtsgeschenk! Herzlichen Glückwunsch!

    Ich werde die 100 dieses Jahr wohl nicht mehr knacken … an 200 wage ich gar nicht zu denken ;.)

    Ich freu emich auf deine Beiträge im nächsten Jahr! Fröhliche Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  4. Das wünsch ich dir auch und tolle Tage in K.....
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderprächtiges Weihnachtsfest und freue mich auf ein Wieder"lesen" mit Dir.
    Glückwunsch, zu den mittlerweile 201 Leserlein.
    GLG LeNa

    AntwortenLöschen
  6. wünsche dir auch noch ganz schöne Weihnachtstage. Dein Blogg ist ja wirklich auch immer schön. Es hat mich auch sehr gefreut dich persönlich kennen zu lernen und ich hoffe im Neuen Jahr habe ich dann auch mal Zeit für einen längeren Schwatz mit dir.
    Liebe Grüsse Susanna

    AntwortenLöschen
  7. Gratuliere! Du hast die Leserinnen aber auch redlich verdient :)
    Auch ich wünsche Dir ganz herzlich schöne, erholsame Feier- und Freitage,
    liebe Grüsse,
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. 200 Leser, das hast Du Dir aber verdient. Herzlichen Glückwunsch.

    Ich wünsche Dir noch schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Gratulation!! Ich wünsche dir einen guten Rutsch in ein glückliches und kreatives neues Jahr. Viele liebe Grüsse, esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe lealu
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen Leserinnen. Dein Kleid ist zauberhaft geworden. Und jetzt wünsch ich dir von Herzen ein wundervolles, glückliches und gesundes 2012. Und freu mich schon auf weitere, kreative Einblicke bei dir.
    Ganz liebi Grüessli
    Moni

    AntwortenLöschen