Dienstag, 1. März 2011

Monatsmotto im März: Tummy Treats

Der nahende Frühling hat mich motiviert auch meinem Körper einen frischen Start in den Frühling zu geben. Deshalb möchte ich diesen Monat besonders auf frische und vitaminreiche Nahrungszufuhr achten und meinen Bauch mit gesunden Leckereien - T U M M Y  T R E A T S - verwöhnen. Miam!




Weitere Monatsmottos gibt's hier *klick*

(Bild hier ausgeliehen.)

Kommentare:

  1. sehr lecker, das Foto ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein tolles Bild - und eine gute Idee! So hübsch schmeckt das Obst gleich doppelt so gut! Über das Monatsmotto hab ich auch deinen tollen Blog und deine Stoff-Kunstwerke entdeckt. Und nun werde ich mich noch ein bisschen bei dir umsehen!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin so begeistert von deinem Foto !
    Toll,toll,toll !
    Und natürlich ein gutes Monatsmotto ;-)
    Ganz liebe Grüße und viel Glück bei der Verlosung,
    Sandra

    AntwortenLöschen