Donnerstag, 3. März 2011

Lure Spring with Hyacinth Blue

Genau - Donnerstag. Und wir versuchen weiterhin den Frühling anzulocken. Heute scheint das auch gar nicht so schlecht zu funktionieren. Die Sonne macht sich auf jeden Fall schon bemerkbar. 
Ob das am H Y A Z I N T H B L A U liegt?...

Mosaikspiegel aus Tiffanyglas, Spiegel, Perlen, Glaslinsen und Millefiori
Hier ganz viele Bilder von allen, die mithelfen den Frühling herbeizulocken.

Allen einen wunderschönen und sonnigen Tag!

Kommentare:

  1. Tausend Dank für Dein Kompliment. Ich hab mich so sehr darüber gefreut.
    WOW, das Mosaik sieht ja klasse aus. Dazu würde mir glaube ich die Geduld fehlen.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Das Mosaik ist wunderschön - und bei dem Anblick kann sich der Frühling wirklich nicht mehr lange verstecken, oder?!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    also das ist ein wundervolles Stück, betörend schön! Da braucht man die Spiegelfläche in der Mitte gar nicht mehr ;-)

    Danke für Deinen lieben Besuch bei mir.

    *wink*
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für eine tolle Arbeit.
    Ohje, so eine Geduldsarbeit würde mich wahrscheinlich in den Wahnsin treiben ;o)

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen