Samstag, 5. März 2011

Schokobombe

Heute gab's einen Geburtstag zu feiern und da hab ich statt zu nähen wieder einmal etwas gebacken. Ne Schokoladenmoussetorte....*lecker*


Ich erspar euch jetzt die Bilder von der Torte nach der Autofahrt zum Geburtstagskind... Schokoladenmousse ist definitiv nicht autotauglich... *seufz* Aber geschmeckt hat sie trotzdem! ;-)

Kommentare:

  1. Oha, das hört sich nach "Zerstörung eines Kunstwerkes" an! Du arme...
    Aber das die super schmeckt und wahrscheinlich leider auf direktem Wege auf die Hüften geht, glaub ich gerne.
    Mhmmm, mir läuft das Wasser i Mund zusammen ;-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie ärgerlich!!!!
    Schade, dass so ein köstliches Traumwerk dann nicht heile ankommt.

    Vielleicht magst Du das Rezept verraten, ich würde sie gerne mal probieren...rein optisch ein Hammergenuß.

    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Seeeeehhhhhr gerne :o).

    Meine email ist:

    kontakt@fina-gard.de

    Vielen Dank!!!

    Ich freu mich jetzt schon aufs Nachbacken.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen