Donnerstag, 24. März 2011

Lure Spring with Coral Red

Ihr wisst ja... Donnerstag ist Frühlingslocktag.
Heute mit K O R A L L E N R O T. 
Die bunten Farben haben mittlerweile ja auch schon die grossen Modeketten wieder erobert und letzte Woche konnte ich einfach nicht widerstehen. Diese Sommerbluse musste einfach mit. Und bei diesem Sonnenschein wird sie auch bald schon ausgeführt. Heute erwarten wir bereits 20°C! Juhui!


Allen einen wunderschönen Frühlingstag! Und wer in mehr Korallenrot eintauchen will, der guckt *hier*.

Kommentare:

  1. Na, also wenn man mit diesem fröhlichen Kleidungsstück den Frühling nicht locken kann, dann weiß ich auch nicht weiter... ;O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  2. So ein schönes Teil! Verbreitet geradezu gute Laune!
    GlG Eveline

    AntwortenLöschen
  3. Versteh ich,das mit dem nicht widerstehen können bei dieser schönen Bluse!
    Einen wunderschönen Tag,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. jaaaaa eine farbe die ich auch total liebe!!!! schönes teil zeigst du uns....
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo ,
    habe dich gerade entdeckt . Schön ist es bei dir .Darum bleibe ich . Wünsche dir einen herrlichen , sonnigen Tag , damit du deine tolle Bluse auch anziehen kannst .
    Liebe Grüße Christine

    AntwortenLöschen