Donnerstag, 31. März 2011

Lure Spring with Tangerine Orange

Ja also eben sah es noch ein wenig regnerisch aus, aber die ersten Lockversuche von heute, haben die Sonne schon wieder hervorgelockt. Es wirkt! Heute mit TANGERINE ORANGE.



Ich locke heute mit einem Mosaikspiegel "in progress". In eben hervorgelockter Sonne geknipst. :-) Und alle anderen locken *hier*

Einen sonnigen Tag euch allen!

Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus!

    Liebe Grüße (ohne Sonne aber mit Frühlingsregen ;-)
    Inge

    AntwortenLöschen
  2. Na, wenn mit diesem wunderschönen Teil das Locken nicht klappt, dann weiß ich auch nicht... Toll!
    BG - Achim

    AntwortenLöschen
  3. hallllooooo sonnnnne???!!! kuck mal hiiiier!!!!!!
    das sieht ja super aus, genau meine farben!!!! :-)
    liebe grüsse christina

    AntwortenLöschen
  4. oh, das ist bestimmt viel Arbeit, oder? Ich bin auf das Ergebnis gespannt - ist bestimmt ein toller Hinkucker. LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  5. Wie nett, in der Vorschau sah es aus wie Garnrollen !

    LG vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ha, da scheint die sonne!
    vielen dank für deinen kommentar, ja natürlich gibt es auch kissenhüllen solo.

    liebe grüße
    andi

    AntwortenLöschen
  7. *neugierigbeobacht*
    Ich freue mich auch schon auf's Ergebnis! Ich glaube, ich brauche hier auch bald ein paar Spiegel.
    :.)

    AntwortenLöschen