Dienstag, 29. März 2011

Zurück an den Stricknadeln

Meinen Handgelenken geht es besser und ich kann wieder stricken - Juhui!



Ich hoffe, das bleibt auch so und der Pulli wird nicht erst im nächsten Winter fertig... Tolle Recycling-Wolle (Baumwolle & Cashmere) von Lana Grossa (Ambiente aus der Reihe Linea Pura) in einer Art Eisblau oder Nileblue. 

Nach anfänglichem Durcheinander habe ich mich jetzt auch mit dem Lochmuster angefreundet. ;-) Danke Juliane!

Kommentare:

  1. Das sieht aber toll aus. Bin auf den fertigen Pullover gespannt. Wünsche dir, das deine Hände fit bleiben ;-)
    Lg, Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lealu
    wunderschönes Muster. Du Arme, hattest du Probleme mit den Handgelenken? Das habe ich wahrscheinlich verpasst. Auch meine grösste Angst! Schön, dass es wieder besser ist.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Der soll nicht erst im winter fertig sein!!! Das ist nämlich trotz dem Cashmere ein Sommermaterial ;-). Ich hbae das gleiche Modell, aber in Seide...Deine Ordnugshüterin ist im Dauerbetrieb und ich kann mir nicht mehr vorstellen, wie das ohne sie ging ;-)
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  4. wow ein wunderschönes muster....

    AntwortenLöschen
  5. Wow, ich bin gespannt aufs Ergebnis. Das Muster gefällt mir schon mal sehr gut.
    LG, Tammi

    AntwortenLöschen
  6. Ich stricke einfach soooo schnell, dass meine Hände gar nicht erst anfangen weh zu tun und dann bin ich im Sommer auch fertig. ;-)

    Das Muster ist übrigens aus dem neuen Schulana Heft (Créalana Nr. 28).

    @Bernadette: Freut mich, dass dir die Ordnungshüterin gefällt! :-)

    AntwortenLöschen
  7. ...das schaut ganz toll aus ! Klasse Wolle und klasse Muster, da bekommt man richtig Lust auf Stricken ! GLG, Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Eine ganz wunderbare Farbe und auch das Muster gefällt mir. Da muss ich unbeding nach dem Heft sehen! Ich schmelze einfach dahin, wenn ich Blätter sehe, egal ob jetzt draussen das erste Grün an den Bäumen, oder auf den Stricknadeln. Bin schon gespannt, wie der fertig wird.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen