Donnerstag, 17. März 2011

Statt Frühlingsfarben Hilfe für Japan

Heute ist wieder Donnerstag und damit wäre es Zeit für die Frühlingsaktion von Luzia Pimpinella. Eigentlich eine schöne Aktion, doch irgendwie fühle ich mich heute nicht nach knalligen Farben. Und wie es der Zufall will, wäre heute auch noch ausgerechnet K I R S C H B L Ü T E N P I N K dran.

Quelle: Basisbild von pixelio.de

Ich möchte lieber jene, die gerne etwas für unsere Mitmenschen in Japan spenden möchten, an die Spendenaktion der Schweizerischen Glückskette erinnern. Es ist das Postkonto 10-15000-6 mit dem Vermerk «Japan».

Für meine übrigen Gedanken fehlen mir mittlerweile die Worte.

Morgen bleibt es auch auf meinem Blog still, wie auf vielen Blogs rund um die Welt. 


Bloggers' Day of Silence


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen