Donnerstag, 24. März 2011

Ordnungshüterin - Endlich!

Was lange währt... Heute gleich noch einen Post, da ich die lange ersehnte Teaser-Auflösung endlich liefern kann. Und noch viel wichtiger... jemand hat ganz lange darauf gewartet!


Eine Ordnungshüterin oder auch "Tasche in der Tasche". Damit Frau den ganzen Krimskrams, den sie so mit sich trägt auch super schnell und einfach von einer Tasche in die andere wechseln kann, ohne dabei etwas zu vergessen. 


Ganz viel Platz mit diversen Fächern und einem Schlüsselanhänger. Da kommt alles mit.


Auch der passende Baumler darf natürlich nicht fehlen. (Hoffentlich macht der sich nicht an die Kirschen...)


Kirsch- und Pünktchenstoffe sind von hier und die süsse Stickerei "LOVEchirp" ist von Luzia Pimpinella.

So, ich geh die Tasche dann gleich mal ausliefern. Hoffentlich gefällt sie!

Kommentare:

  1. huhuuu! oh ist das auch wieder schön!!! :-)
    dazu passt doch gerade noch die schoggi die ich für dich habe, kuck doch mal auf meinen blog!! ;-)
    liebe grüsse!
    christina

    AntwortenLöschen
  2. uuuuui das ist aber auch praktisch!!!! hmmmm geniale idee!
    liebe grüsse lee-ann

    AntwortenLöschen
  3. Wow
    Einfach nur schööööön.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh,wirklich toll geworden!Und jetzt noch ein paar nähen,da es ja x-Ecken gibt die so einen supi Ordnungshüter brauchen können;)...sollte ich auch machen;)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Der ist echt toll geworden der Ordnungshüter, der steht auch noch auf meiner "to sew" Liste, aber die ist schon so lang ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  6. ♥ genial, eine tasche für die tasche!!!! und immer schön alles dabei haben:-)
    glg nadi

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Idee und das Stickmotiv find ich auch sehr süss. Ich schlepp immer so viel Kram mit mir rum, da könnt ein Ordnungshüterli hilfreich sein.
    Have a nice day!, Tammi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lealu
    vielen, vielen Dank für diese schöne Ordnungshüterin...Eben habe ich sie eingeräumt, und es hat noch Platz für noch mehr Kleinkram ;-)
    Sie ist wunderschön!!!! DANKE!
    Liebe Grüsse
    Bernadette

    AntwortenLöschen
  9. Ganz toll, und wunderschön verarbeitet!
    Eine praktische Sache, die könnte jede Frau brauchen;-)
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  10. boah ist die schööööööööööööööööön
    so eine tolle ordnungshüterin hätt ic auch gerne
    wunderschööööööööööööön
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  11. Schade hast du die Tasche nicht bei mir ausgeliefert! ;-)

    Die ist ganz superschön!

    Vielen Dank fürs Zeigen der tollen Idee! Die muss auf meine "to do"-Liste :-)

    LG, Tina

    AntwortenLöschen