Sonntag, 27. Februar 2011

Heilpflanze

Wie versprochen hier die Bilder zu meinem letzten Sonntags-Projekt:

Die Kamille gehört ja bekanntlich zu den Heilpflanzen. Und deshalb ist diese Kamille (designed by Lillesol und Pelle) auch als REISEAPOTHEKE gedacht.




Innen war eine Verstaumöglichkeit für kleine homöopathische Fläschli gewünscht, also habe ich noch einen Gummi und eine zusätzliche Innentasche für sonstige Kinkerlitzchen angebracht.




Und passend zur neuen Besitzerin in dezenten Farben und chicem Eulen-Design. :-)


Kommentare:

  1. WOW! Superschön und gut durchdacht.

    Mir gefällt die Stoffzusammenstellung sehr!

    Liebe Grüsse, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich bin total impressed!!!!!
    Deine Kamille ist nicht nur wunderschön, sie sieht auch total profimäßig genäht aus!!
    Hut ab und alle Daumen hoch :-)

    Das ebook zur Kamille hab ich ja auch schon, doch im Moment "kämpfe" ich noch mit der Mari"...
    Später hoffentlich mehr dazu....

    Hab noch einen schönen Sonntag
    Willow

    AntwortenLöschen
  3. ganz ganz toll, die Kamille ist Dir super gelungen und ganz süß sind die Eulen ! Ich liebäugel auch schon mit dem Ebook...
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wow ist das aber ein schönes elegantes Täschchen!!! Das E-book werd ich mir auf alle Fälle besorgen. Deine Kombination der Farben ist sehr sehr edel!!!
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die schön! Eine wunderbare Reiseapotheke hast du genäht!
    Liebe Grüsse
    Doris

    AntwortenLöschen