Mittwoch, 2. Februar 2011

Mein Monatsmotto Februar

lautet: P A T T E R N

Nach einem chaotischen Januar - ja ich hatte nicht mal Zeit, ein eigenes Foto zu schiessen - möchte ich wieder eine Struktur, ein Schema in meinen Alltag bringen. P A T T E R N - Dieses englische Wort enthält viele Nuancen, die so gut ausdrücken, was ich fühle, wenn ich an einen geordneteren Alltag denke. Ich möchte eine Struktur schaffen, ein Vorbild, Muster an dem ich mich orientiere und meine Tage effizienter gestalten kann. Das klingt jetzt sehr trocken, aber darin soll natürlich auch meine Kreativität seinen Platz finden. Nur zur rechten Zeit und mit der richtigen Priorität. Und P A T T E R N beinhaltet auch dies, denn es heisst ja auch Stoff- oder Schnittmuster. ;-)

(Bild von hier)
Und was ist euer Monatsmotto? Mehr hierzu bei was eigenes oder jolijou.

1 Kommentar:

  1. Und ich hab das Motto fertig...eigentlich geht es darum dass ich die vielen angefangenen Sachen zuende,eben fertig mache!
    Ich wünsche Dir viel Glück bei Deinem Motto :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen