Sonntag, 20. Februar 2011

Regensonntag

So ein Regensonntag ist doch ideal für Projekte, die ungeduldig auf die Umsetzung warten. Und der nächste Geburtstag steht schon vor der Tür...

 
Also alle Sachen schön zusammengesucht und los geht's. Allen einen schönen Sonntag!

Kommentare:

  1. Genau das habe ich auch gleich vor.
    Allerdings regnet es hier nicht, somit habe ich eigentlich keine Ausrede den Hundespaziergang abzukürzen ;-)

    Gott sei Dank konnte ich mein gestriges Drama mit meiner NähMa gerade lösen. Somit bin ich froh das ich ÜBERHAUPT nähen kann...

    viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. Regen hatten wir zwar nicht, aber es war total trüb. Und das habe ich auch genutzt. Dein blaues Potpourri macht mich neugierig, was daraus am Ende geworden ist :O)
    BG - Achim

    AntwortenLöschen