Mittwoch, 9. Februar 2011

Hibouuuuuu

Daniela hatte gleich doppelt recht - es ist ein Tierchen und eine Eule. Genauer gesagt eine Eulen-Spieluhr!


Und zwar von hier. Ich bin zwar nicht so Fan von Nähsets, aber ich fand die einfach soooo süss! Um die Spieluhr aufzuziehen, zieht man am linken Fuss. Einfach knuddelig dieser Hibou! Da wird sich aber jemand freuen... ;-)

Kommentare:

  1. jEHH,DIE IST JA OBERTOLL,UND DAS MIT MUSIK...SUPPI

    LIEBE GRÜSSE DANIELA

    AntwortenLöschen
  2. aaaaaaaaahhhhhhhhhhh, die eule ist ja sowas von süüüüß!!!!! *total verliebt bin* :o)
    und auf deren seite sind ja lauter so knuffige gesellen...
    danke für den tipp mit dem reißverschluss, werde einfach noch ein bißchen üben,üben,üben ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  3. es gefällt mir was du genäht hast:-)))

    herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen
  4. Yes, auch ich finde sie supersüss und habe mir auch einen gekauft :-)

    AntwortenLöschen