Donnerstag, 17. Februar 2011

Lure Spring with Peppermint Green

Genau, es ist wieder Donnerstag. Und heute locken wir den Frühling mit Pfefferminz-Grün. Und wie sagt man so schön: Abwarten und (Pfefferminz)Tee trinken. Und wenn er noch FrühlingsKuss heisst... was will man mehr!
 

Und da wir schon einen grünen Tag haben, gibt's auch gleich ein Schnuffeltuch in Grün für einen kleinen Neuankömmling. ;-)


Die supi süsse Stickdatei "Schafe Schafe" gibt's hier. Und mehr Pfefferminze hier.

Kommentare:

  1. die Farbenaktion find ich ja schön :-) hoffentlich hilft's selbigen zu locken...

    Das Schaf ist ja richtig klasse. Wäre für mich ne' Verbindung zu meinem Woll-Wahn :-)

    Viele Grüße
    Willow

    AntwortenLöschen
  2. tolles pefferminzgrün! und der schäfchen passt ja perfekt auf ein schnuffeltuch! lg, bine

    AntwortenLöschen